Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.01 vom 07.01.2010 Seite 018

Mobile Media

Die neue App-idemie

"Es gibt für fast alles eine App..." heißt es im Handy-Werbespot. Eine App? iPhone-Besitzer bekommen bei dem Wort leuchtende Augen, zücken ihr Mobiltelefon und demonstrieren begeistert, wie sich heute tatsächlich beinahe jedes Alltags-Problem mehr oder weniger 'telefonisch' lösen lässt. Was aber bedeuten diese neuen Anwendungen für Gastronomen?

[11160 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 02.03.2005 Seite 040

Fokus Reisen Fokus Reisen

Reiseinfos aus der Contentbase

Aus den Information-Pools der Verlage werden heute nicht nur Reisemagazine bestückt. Vor allem Navigationssysteme, PDAs, Websites und Handys stehen hoch im Kurs.

Der Markt für Reisemagazine ist im Umbruch. So leiden viele Titel nicht nur unter gekürzten Werbespendings. Neben der Konjunkturflaute drücken auch Naturkatastrophen wie die in Südasien die Auflage. Zudem buhlen mit Titeln wie "Urlaub perfekt" und "Travel

[13516 Zeichen] Tooltip
Reisetitel haben mit Leserschwund zu kämpfen Auflagenentwicklung der wichtigsten Reisemagazine Verkaufte Auflage
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von HORIZONT 01 vom 04.03.2004 Seite 034

Fokus Mobilfunk

Mobile Content

Inhalt sucht neue Verpackung

Die zunehmenden technischen Möglichkeiten im Mobilfunk erlauben emotionalere Präsentationen mit mehr Grafik. Das macht den Markt auch für die Verlage verlockend.

Schlechte Zeiten für expansionsfreudige Medienmacher: Wer neue Nutzer für die eigene Marke gewinnen will, steht in allen traditionellen Mediengattungen vor gesättigten Märkten und stagnierenden Nutzungsdauern. Zugewinne für den eigenen Titel oder Sender m

[10661 Zeichen] Tooltip
Handys sind kein Info-Terminal - An welchen mobilen Informationsdiensten besteht Interesse? Angaben in Prozent
€ 3,80

 
zurück