Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 014

Diese Woche

Showrooming: Amazon ist nur der Anfang

Nach Amazon planen jetzt auch Zalando und der Schuhfilialist Reno mobile Anwendungen, mit denen Kunden spielend einfach Preise im Einzelhandel vergleichen können. Amazon bringt Ende Juli in den USA ein selbst entwickeltes Smartphone auf den Markt, mit de

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 14

Diese Woche

Showrooming: Amazon ist nur der Anfang

Nach Amazon planen jetzt auch Zalando und der Schuhfilialist Reno mobile Anwendungen, mit denen Kunden spielend einfach Preise im Einzelhandel vergleichen können. Amazon bringt Ende Juli in den USA ein selbst entwickeltes Smartphone auf den Markt, mi

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 040

Business

High Tech und High Heels

Reno startet Preisvergleich-App und wirbt mit Jorge Gonzalez

Mit einem High Tech-Tool auf der einen und einem High Heels-Experten auf der anderen Seite reagiert die Schuhhandelskette Reno auf die digitale Herausforderung: Das Osnabrücker Unternehmen präsentiert seinen Kunden ab sofort eine App, mit der sie den bil

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 40

Business

High Tech und High Heels

Reno startet Preisvergleich-App und wirbt mit Jorge Gonzalez

Mit einem High Tech-Tool auf der einen und einem High Heels-Experten auf der anderen Seite reagiert die Schuhhandelskette Reno auf die digitale Herausforderung: Das Osnabrücker Unternehmen präsentiert seinen Kunden ab sofort eine App, mit der sie den

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 034

Business

Bonprix findet Apps nicht gut

Otto-Group-Tochter macht 10% des Online-Umsatzes im M-Commerce

Mobil optimierte Online-Shops sind ein Muss“, sagt Markus Fuchshofen, der den Modeversender Bonprix vor zwei Jahren in den M-Commerce geführt hat. Der E-Commerce-Chef entschied sich dabei bewusst für ein Responsive Design, das die Darstellung des Online-

[3437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 34

Business

Bonprix findet Apps nicht gut

Otto-Group-Tochter macht 10% des Online-Umsatzes im M-Commerce

Mobil optimierte Online-Shops sind ein Muss“, sagt Markus Fuchshofen, der den Modeversender Bonprix vor zwei Jahren in den M-Commerce geführt hat. Der E-Commerce-Chef entschied sich dabei bewusst für ein Responsive Design, das die Darstellung des Onl

[3437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 031

Business Unternehmen & Märkte

Prospekte wirken auf dem iPhone

Studie: 77% stöbern im mobilen Internet und gehen dann in den Laden

Prospektwerbung auf mobilen Endgeräten kann das Geschäft von stationären Modehändlern deutlich beleben. Das ergab eine aktuelle Studie der Marktforschungsinstitute GfK und Mindle Energy, die von März bis Mai 2013 fast 18000 Nutzer der Prospekte-Plattform

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 31

Business Unternehmen & Märkte

Prospekte wirken auf dem iPhone

Studie: 77% stöbern im mobilen Internet und gehen dann in den Laden

Prospektwerbung auf mobilen Endgeräten kann das Geschäft von stationären Modehändlern deutlich beleben. Das ergab eine aktuelle Studie der Marktforschungsinstitute GfK und Mindle Energy, die von März bis Mai 2013 fast 18000 Nutzer der Prospekte-Platt

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 057

Business Panorama Industrie

Marketing

Adidas Adidas bewirbt seinen digitalen Fitnesstrainer Micoach mit einem ungewöhnlichen Viral-Spot. In dem 90 Sekunden langen Film (Agentur: Heimat, Berlin) sitzt Noch-Handball-Nationaltrainer Heiner Brand bei der Bundesagentur für Arbeit und sucht einen

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 045

Business Panorama Handel

Wormland bringt Social Media in die Stores

Männermode-Filialist lässt sich bei der Gestaltung der Läden von Facebook inspirieren

Wormland setzt das Trendthema Social Media jetzt direkt in seinen Filialen um. Diese wurden zum Saisonauftakt als begehbares Facebook-Profil gestaltet. Deutschlandweit finden die Kunden Großplakate mit großflächigen Texten und so genannten Quick-Response

[1111 Zeichen] € 5,75

 
weiter