Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 46

    Report Junge Zielgruppe

    Halligalli auf Youtube

    Fernsehen bleibt für junge Zuschauer wichtig, gesehen werden Bewegtbildinhalte aber immer öfter online und mobil

    Drei Millionen Leute haben ihre Videos abonniert. Ihre beliebtesten Sendungen wurden mehr als 21 Millionen Mal angesehen. Sie sind Stars der Jugend – doch im klassischen TV sind Y-Titty nicht zu sehen. Sie senden nur auf Youtube. Nicht ohne Grund

    [4398 Zeichen] Tooltip
    Live-TV bleibt am wichtigsten - Jugendliche Nutzung von TV- und Video-Content Teenies lieben Pro Sieben - Marktanteile ausgewählter Sender bei 14- bis 19-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 046

    Report Junge Zielgruppe

    Halligalli auf Youtube

    Fernsehen bleibt für junge Zuschauer wichtig, gesehen werden Bewegtbildinhalte aber immer öfter online und mobil

    Drei Millionen Leute haben ihre Videos abonniert. Ihre beliebtesten Sendungen wurden mehr als 21 Millionen Mal angesehen. Sie sind Stars der Jugend – doch im klassischen TV sind Y-Titty nicht zu sehen. Sie senden nur auf Youtube. Nicht ohne Grund. 201

    [4398 Zeichen] Tooltip
    Live-TV bleibt am wichtigsten - Jugendliche Nutzung von TV- und Video-Content

    Teenies lieben Pro Sieben - Marktanteile ausgewählter Sender bei 14- bis 19-Jährigen
    € 5,75