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    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 30

    Report TV-Marketing

    Der Wandel schreitet voran

    Die IP-Studie Fourscreen Touchpoints sieht lineares TV weiter vorn – doch Onlinevideo wird stärker

    Wie schnell sich die Dinge verändern: Vor drei Jahren war die Frage „Sehen Sie gerade fern?“ für die Teilnehmer an der Studie Fourscreen Touchpoints ziemlich unmissverständlich. Im Fragenkatalog, den IP Deutschland seinen Probanden in diesem Jahr für

    [4700 Zeichen] Tooltip
    Bildschirme bestimmen den Medienalltag - Anteil an Gesamtkontakten Smartphone übernimmt bei Jungen die Führung - Erreichbarkeit über verschiedene Screens Der Fernseher dominiert noch immer den Abend - Nutzung der Screens im Tagesverlauf 2017 (14 bis 59 Jahre) Junge haben Smartphone fast ständig im Blick - Nutzung der Screens im Tagesverlauf 2017 (14 bis 25 Jahre)
    € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 25

    Report TV-Marketing

    Der Blick der Jugend

    Das lineare TV bleibt der wichtigs-te Verbreitungsweg für Bewegtbild. Doch der Konsum zerfasert immer stärker und die Jungen entwickeln andere Gewohnheiten

    [4251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 32

    Report TV-Marketing

    Exklusiv-Umfrage

    Der Ball rollt auf allen Kanälen

    TV ist für Fußball noch die wichtigste Bühne – doch digitale Plattformen legen zu

    Free-TV, Pay-TV, Internet, Mobile – wer heute Fußballereignisse verfolgt, hat die Qual der Wahl. In einer Horizont-Exklusiv-Umfrage ist das Forsa Institut der Frage nachgegangen, wer eigentlich wo Fußball verfolgt. Hierzu wurden 1003 Personen ab 14 J

    [1420 Zeichen] Tooltip
    Fußball ja, aber zu welchem Preis? - Nutzungsgewohnheiten von Fußballübertragungen
    € 5,75