Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 44

Retail Technology / Eurocis

Smartphonisierung bietet viele Chancen

Smartphones verändern den Handel ebenso wie das sonstige Leben. Im Einzelhandel umfasst diese Smartphonisierung zwei Seiten: Die Interaktion mit den Kunden und die Arbeit der Angestellten, nicht zuletzt auf der Verkaufsfläche. Für beides werden auf d

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 75

Schwerpunkt Retail Technology

Handys faszinieren

Smartphones sollen Kunden fesseln und in der Filiale helfen

Frankfurt. Das Smartphone verändert die Gesellschaft. Die Händler sind auf der Suche nach Apps, die beim Verbraucher erfolgreich sind. In den Filialen ersetzen erste Retailer wie dm und Penny das klassische MDE-Gerät durch Smartphones.

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 38

Business

Mobile Endgeräte erobern den POS

Immer mehr Händler nutzen Smartphones und Tablets – auch die der Kunden

Die „Smartphonisierung“ der Gesellschaft spiegelt sich immer mehr im stationären Modehandel wider. Nicht nur, weil die meisten Kunden ständig an ihren klugen Telefonen herumhantieren. Sondern auch, weil der Großteil der Händler mobile Endgeräte als n

[3739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 61

IT und Logistik

Handys und Omni-Channel im Spotlight

Eurocis zeigt mobile Lösungen, Software für kanalübergreifenden Kundenkontakt und SB-Kassen – Händler besorgt über Konsolidierung

Düsseldorf. Zentrale Gesprächsthemen der Messe Eurocis diese Woche waren der Einsatz von Smartphones und Tablets durch Retailer sowie Lösungen für den Omni-Channel-Handel. Auch SB-Kassen und die Besorgnis über die Konsolidierung auf Seiten der großen IT-Anbieter sorgten für Diskussionen unter den rund 10000 Besuchern.

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 57

Schwerpunkt Eurocis

Smartphones stehlen Kassen die Show

Eurocis 2016 steht im Zeichen von Mobile und Omni-Channel-Handel – Big Data beschleunigt Business Intelligence

Frankfurt. Die sinnvolle Verwendung von Smartphones und Tablets sowie die Herausforderungen des Omni-Channel-Handels stehen im Mittelpunkt der Messe Eurocis nächste Woche. Doch auch die Fortschritte bei Echtzeit-Datenverarbeitung sowie Big Data und die Weiterentwicklung von klassischer Filial-Hardware wird die anreisenden Retail-Manager beschäftigen.

[3702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 051

Messe Eurocis

Neue Technik für den Handel

Eurocis 2015 steht im Zeichen von Omni-Channel-Lösungen und Mobile – Messe für Retail-IT wächst weiter

Frankfurt. Lösungen für Smartphones und Tablets, Software für den Omni-Channel-Handel, Big-Data-Prognosen und SB-Kassen sind die wichtigsten Themen der Eurocis 2015. Am 24. Februar öffnet die dreitägige Messe für Handels-IT in Düsseldorf ihre Tore.

[3641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 51

Messe Eurocis

Neue Technik für den Handel

Eurocis 2015 steht im Zeichen von Omni-Channel-Lösungen und Mobile – Messe für Retail-IT wächst weiter

Frankfurt. Lösungen für Smartphones und Tablets, Software für den Omni-Channel-Handel, Big-Data-Prognosen und SB-Kassen sind die wichtigsten Themen der Eurocis 2015. Am 24. Februar öffnet die dreitägige Messe für Handels-IT in Düsseldorf ihre Tore.

[3641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 028 bis 029

Business

Grundsätzlich mobil und über alle Kanäle

Smartphones und Tablet-PCs erobern den Einzelhandel und machen ihn fit für das Multichannel-Zeitalter, das längst in der Mode angekommen ist

Im Einzelhandel setzt sich der Trend zu Multichannel und Mobile Commerce mit großer Geschwindigkeit fort. Im Zuge des Booms bei Smartphones und Tablet-PCs kommen die mobilen Helfer zunehmend in den Stores zum Einsatz. Und das auf fast allen Ebenen: von d

[5165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 28,29

Business

Grundsätzlich mobil und über alle Kanäle

Smartphones und Tablet-PCs erobern den Einzelhandel und machen ihn fit für das Multichannel-Zeitalter, das längst in der Mode angekommen ist

Im Einzelhandel setzt sich der Trend zu Multichannel und Mobile Commerce mit großer Geschwindigkeit fort. Im Zuge des Booms bei Smartphones und Tablet-PCs kommen die mobilen Helfer zunehmend in den Stores zum Einsatz. Und das auf fast allen Ebenen: v

[5165 Zeichen] € 5,75

 
weiter