Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 37

    IT und Logistik

    Google lässt per Schnappschuss shoppen

    Neue Funktion macht Smartphone-Kamera zur Einkaufshilfe und gibt Kaufempfehlungen – Bilderkennung liegt im Trend

    Mountain View, USA. Google nutzt jetzt die Bilderkennung per Handy-Kamera, um Online-Shoppern Produktvorschläge zu unterbreiten und so den Internet-Einkauf zu erleichtern. Damit ist der Tech-Konzern das jüngste Beispiel für die wachsende Bedeutung von intelligenten Foto-Analysen.

    [4037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 28,29

    Journal

    Fluch und Segen

    Smartphones, Tablets und andere mobile Wegbegleiter sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch welchen Einfluss haben sie am Ende auf den Besuch im Supermarkt und auf die Art und Weise, wie Händler mit ihren Kunden kommunizieren? Beispiele zeigen, wie Apps und mobile Technologien das Verhalten der Kunden beeinflussen – oder es in Zukunft tun werden. Jens Holst

    [9726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    Fluch und Segen

    Smartphones, Tablets und andere mobile Wegbegleiter sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch welchen Einfluss haben sie am Ende auf den Besuch im Supermarkt und auf die Art und Weise, wie Händler mit ihren Kunden kommunizieren? Beispiele zeigen, wie Apps und mobile Technologien das Verhalten der Kunden beeinflussen – oder es in Zukunft tun werden. Jens Holst

    [9726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 037

    IT und Logistik

    Smartphones verändern das Geschäft

    Handy-Dienste helfen stationären Händlern – Google meldet Artikelverfügbarkeit in Filialen – Info per QR- und Barcode

    Frankfurt. Die schnell wachsende Verbreitung von Smartphones verändert den stationären Einzelhandel. Netto Markendiscount informiert die Kunden auf den Screens ihrer Handys über die Herkunft von Fleischwaren. Hornbach und Sport-Scheck zeigen auf Google Shopping Artikel-Preise und -Verfügbarkeit in nahegelegenen Filialen.

    [4568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 37

    IT und Logistik

    Smartphones verändern das Geschäft

    Handy-Dienste helfen stationären Händlern – Google meldet Artikelverfügbarkeit in Filialen – Info per QR- und Barcode

    Frankfurt. Die schnell wachsende Verbreitung von Smartphones verändert den stationären Einzelhandel. Netto Markendiscount informiert die Kunden auf den Screens ihrer Handys über die Herkunft von Fleischwaren. Hornbach und Sport-Scheck zeigen auf Google Shopping Artikel-Preise und -Verfügbarkeit in nahegelegenen Filialen.

    [4567 Zeichen] € 5,75