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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 40

    Business

    New York-Mail

    Wo ist Watson?

    Im Selbstversuch bei Macy’s bleibt der Supercomputer stumm

    Langfristig soll Watson den stationären Handel revolutionieren. Aber im Selbstversuch bei Macy’s in der New Yorker Garden City-Filiale ließ er sich ohne Hilfe des Verkaufspersonals zunächst einmal gar nicht finden. Der von IBM entwickelte Supercomput

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 030 bis 031

    Business

    Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

    Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

    [6570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 30,31

    Business

    Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

    Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

    [6568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 026 bis 028

    Business

    Warenhäuser im Ausland 1

    Tempo, Service, Omnichannel

    US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

    Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nicht,

    [8339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 26,28

    Business

    Warenhäuser im Ausland 1

    Tempo, Service, Omnichannel

    US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

    Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nic

    [8337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 38

    IT und Logistik

    Motorola will Verkäufer voll digitalisieren

    Neue Retail-Strategie – Mobile Helfer sollen fit fürs E-Commerce-Zeitalter machen – Kunden sind Home Depot und Macy’s

    New York. Die Zukunft des Handels liegt in der Kommunikation mit dem Kunden. Motorola Solutions hat neue digitale Helferlein in der Pipeline, die als tragbare Schaltzentrale in der Filiale dienen.

    [5073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 038

    IT und Logistik

    Motorola will Verkäufer voll digitalisieren

    Neue Retail-Strategie – Mobile Helfer sollen fit fürs E-Commerce-Zeitalter machen – Kunden sind Home Depot und Macy’s

    New York. Die Zukunft des Handels liegt in der Kommunikation mit dem Kunden. Motorola Solutions hat neue digitale Helferlein in der Pipeline, die als tragbare Schaltzentrale in der Filiale dienen.

    [5073 Zeichen] € 5,75