Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 23

Titelthema Best Case & Interview

FÜR DIE LANGFRISTIGE BINDUNG

Mitte August hat die Pizza&Pasta-Formel L’Osteria eine Loyalty-App eingeführt – zunächst an den 136 Standorten in Deutschland. Ein Gespräch mit John Schlüter, Vice President Marketing & Communications der FR L’Osteria SE, über Ziele und Besonderheiten des Amici Clubs.

[3222 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 14,15

Digitale Trends

Digitalisierung im Foodservice

AUTOMATISCH MEHR GENUSS

Pizza und Burger bleiben analog, doch der Weg zum Teller hat sich verändert. Tools und KI organisieren die Prozesse im Foodservice um – und sorgen für mehr Effizienz.

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 21,22

Journal

Kanal egal

Omnichannel ist das neue Einkaufen. Kunden wollen alles, sofort und bequem, egal ob online, offline oder auf dem Smartphone. Kaufleute, die dem Trend nicht folgen wollen, laufen Gefahr, mehr als nur den Anschluss zu verlieren. Lebensmittelhändler stellt dies vor ganz neue Herausforderungen. Sonia Shinde

[9938 Zeichen] Tooltip
Shoppen im Netz - Onlineanteil je Segment in Prozent
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 26

etailment

Alibaba-Supermarkt

Bei Hema ist alles mobil vernetzt

Mit dem Supermarktkonzept Hema zeigt der chinesische Online-Riese Alibaba wie On- und Offline unverkrampft verschmelzen und zwar Tag und Nacht mit einem 24-Stunden-Lieferservice. In fünf Jahren sollen rund 2000 dieser Stores aufgebaut sein. Doch das

[1088 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2017 Seite 26,27,28

Start-ups

Brain Food für Gründer

Wie ticken Start-ups? Was wollen sie? Was brauchen sie? Was treibt sie an? Wer Antwort auf diese Fragen sucht, war beim 1. Food Innovation Camp in Hamburg genau an der richtigen Adresse. Erstmals veranstaltet, lockte der Event Mitte Juli rund 1.200 Fachbesucher und 80 Aussteller aus ganz Deutschland in die Hansestadt. Im Mittelpunkt standen Networking und Austausch. Doch auch die Fachkonferenz mit 18 Vorträgen, Panel und Workshops lieferte jede Menge Brain Food für die Gründer.

[10584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 38

Business Logistik

Großbritannien: John Lewis gibt Gas

Die Hälfte aller Online-Bestellungen läuft bei der Department Store-Kette bereits über Click&Collect

Die britische Department Store-Kette John Lewis mit ihrer 153-jährigen Geschichte hat früh die Omnichannel-Strategie verfolgt und mit der konsequenten Verknüpfung von Stores und E-Commerce Maßstäbe in der Branche gesetzt. Dass sich dieser kanalüberg

[3553 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 30,31,32

Technik

TRENDS

Vernetzung, Vernetzung, Vernetzung

Es ist nicht wirklich neu, dass die Zukunft des Einzelhandels in dem geschickten Einsatz der verschiedenen Kauf- und Informationskanäle liegt, die der Kunde nutzt. Gleichwohl werden noch viel zu viele Händler nicht warm mit „diesem Internet“. Sollten

[7305 Zeichen] Tooltip
Top Services nach Branche Hohe Nutzungsrelevanz Omnichannel-Konzepte Branchenspezifische Relevanz
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 30

Business

Zalando testet App für Expresszustellung

Die Service-Applikation startet in Berlin und soll zusätzlichen Traffic für den Online-Shop generieren

[2338 Zeichen] € 5,75

 
weiter