Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Überfälliger Schritt

Sony will wieder Lovemark werden

Sony versucht sich nun auch als Smartphone-Marke – und nimmt dafür sehr viel Geld in die Hand. Allein die Komplettübernahme von Sony Ericsson kostete den chronisch-klammen Konzern satte 1,3 Milliarden US-Dollar. Wie sich jetzt herausstellt, sind auch

[1560 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Überfälliger Schritt

Sony will wieder Lovemark werden

Sony versucht sich nun auch als Smartphone-Marke – und nimmt dafür sehr viel Geld in die Hand. Allein die Komplettübernahme von Sony Ericsson kostete den chronisch-klammen Konzern satte 1,3 Milliarden US-Dollar. Wie sich jetzt herausstellt, sind auch die

[1560 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 25

Kreation

Sony lässt Kinder sprechen

Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Sm

[6897 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 025

Kreation

Sony lässt Kinder sprechen

Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Smartp

[6897 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Die Marke Sony Ericsson verschwindet

Sony bringt nach Übernahme Mobiltelefone unter eigenem Namen auf den Markt / Xperia soll sich im Markt etablieren

Sony Ericsson wird eingestellt. Während sich der Konzern nach Bekanntgabe der Komplettübernahme durch Sony im Oktober 2011 lange vor konkreten Aussagen zur künftigen Markenstrategie drückte, herrscht jetzt Klarheit: „Es wird keine neuen Smartphones v

[2352 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Die Marke Sony Ericsson verschwindet

Sony bringt nach Übernahme Mobiltelefone unter eigenem Namen auf den Markt / Xperia soll sich im Markt etablieren

Sony Ericsson wird eingestellt. Während sich der Konzern nach Bekanntgabe der Komplettübernahme durch Sony im Oktober 2011 lange vor konkreten Aussagen zur künftigen Markenstrategie drückte, herrscht jetzt Klarheit: „Es wird keine neuen Smartphones von S

[2352 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Neptun lockt in die Welt von O2

Mobilfunker wird nach Alice-Integration zum Komplettanbieter / Werbeoffensive mit neuen Testimonials

O2 wagt einen kommunikativen Befreiungsschlag. Die blaue Marke aus dem Hause Telefónica Germany verpasst sich einen runderneuerten Auftritt und verändert im Zuge der Integration des DSL-Anbieters Alice auch ihre Tarifwelt. Der Startschuss fällt komme

[3805 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Neptun lockt in die Welt von O2

Mobilfunker wird nach Alice-Integration zum Komplettanbieter / Werbeoffensive mit neuen Testimonials

O2 wagt einen kommunikativen Befreiungsschlag. Die blaue Marke aus dem Hause Telefónica Germany verpasst sich einen runderneuerten Auftritt und verändert im Zuge der Integration des DSL-Anbieters Alice auch ihre Tarifwelt. Der Startschuss fällt kommende

[3805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Nokia richtet Werbung neu aus

Dachmarke rückt in den Mittelpunkt / Mehr Smartphone-Themen

Nach den jüngsten Rückschlägen verordnet sich Nokia eine veränderte Werbestrategie. Wie Susanne Moormann, Head of Marketing Deutschland, ankündigt, wird Nokia seinen Werbeauftritt weltweit vereinheitlichen und deutlicher auf die Smartphone-Thematik ausri

[1529 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 26.06.2010 Seite 013

Management und Praxis

Lokale Marke im Hand(y)umdrehen

Per Smartphone ins Internet - das wird immer selbstverständlicher. Wie das Gastgewerbe durch das mobile Internet seine Position in der Region stärken kann

Stuttgart. Das mobile Internet hat den Durchbruch geschafft. Dank technisch ausgereifter Smartphones, guter Netzabdeckung und günstiger Tarife kundschaften immer mehr Menschen Restaurants von unterwegs aus. Das eröffnet der regionalen Gastronomie völlig

[7066 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter