Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 9

Agenda

Alles auf Freenet

Die Mobilfunkmarke Mobilcom-Debitel verschwindet vom Markt

Die Freenet AG lässt ihren Worten Taten folgen: Im vergangenen Herbst hatte CEO Christoph Vilanek im Horizont-Interview angekündigt, den „Markenwust“ unter dem Freenet-Dach auflösen zu wollen (Horizont 37/2021). Nun findet die Bereinigungsaktion ein

[3740 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 17

Hintergrund

China Crisis

Huawei: Der chinesische Elektronikhersteller erfährt massive Negativ-PR – wie wirkt sich das auf die Marke aus?

Greift der chinesische Staat über die Netzinfrastruktur von Huawei Daten von Bürgern anderer Länder ab? Dieser Vorwurf steht seit Monaten im Raum – bislang unbewiesen. Gegenüber Gabor Steingart klagte Walter Haas, Chief Technology Officer von Huawei

[7680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

Business Digital-Strategie

Leewes Labor

Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

[15293 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 21

Kreation

Gesichter gegen Vorurteile

Ay Yildiz: Die Mobilfunkmarke liefert ein Beispiel für gelungenes Marketing mit gesellschaftlicher Botschaft

Sie sind einige der großen Dauerbrenner in Cannes: Kampagnen, die sich mit großen Emotionen, aber auf konstruktive Weise mit großen gesellschaftlichen Themen auseinandersetzen. Und Dove’s „Real Beauty“-Kampagne als eines der bekanntesten Vorbilder di

[5428 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 6

Agenda

Moto sagt wieder Hello

Lenovo-Tochter kehrt nach fünf Jahren in die TV-Werbung zurück

Es ist ein Lebenszeichen für eine eigentlich schon totgeglaubte Marke. Nachdem im Januar 2014 Google Motorola an den chinesischen Konzern Lenovo verkaufte, galt das Aus für den einstigen Handy-Trendsetter als ausgemacht. Schließlich besaß Lenovo scho

[1925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 62

Marketing

Der digitale App-Solutismus

Auch in der Digitalära werden Marken noch gebraucht – „Getarnte“ Kundenbindung mit Apps als Wegbereiter / Von Stephan Grünewald

Köln. Im Zeitalter alleskönnender Mobiltelefone sind Marken keineswegs überflüssig. Ihre Relevanz können sie freilich nur behaupten, wenn sie zwei verschiedene, in der Brust von „König Kunde“ schlummernde Seelen treffsicher ansprechen.

[5899 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Telefónica Deutschland vereinheitlicht seine Shops

Telefónica Deutschland bleibt seiner Mehrmarkenstrategie treu, vereinheitlicht aber den Shopauftritt. Alle Läden des Telekommunikationskonzerns werden zukünftig unter der Marke O2 geführt. In den kommenden Monaten werden alle Base- zu O2-Shops umgeba

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Drillisch bringt neue Mobilfunkmarke

Sim.de kombiniert schnelles Surfen und flexible Tarife / Einführungskampagne von Fahrnholz & Junghanns & Raetzel

Der Mobilfunk-Serviceprovider Drillisch bringt eine weitere Mobilfunkmarke an den Start. Sim.de wird ab sofort bundesweit beworben und ergänzt das Portfolio um bestehende Angebote wie Smartmobil.de. Hintergrund für die Offensive: Drillisch hatte sich

[1706 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Drillisch bringt neue Mobilfunkmarke

Sim.de kombiniert schnelles Surfen und flexible Tarife / Einführungskampagne von Fahrnholz & Junghanns & Raetzel

Der Mobilfunk-Serviceprovider Drillisch bringt eine weitere Mobilfunkmarke an den Start. Sim.de wird ab sofort bundesweit beworben und ergänzt das Portfolio um bestehende Angebote wie Smartmobil.de. Hintergrund für die Offensive: Drillisch hatte sich im

[1706 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

Nachrichten

Konvergenz der Bildschirme

Mit seiner neuen Kampagne baut Vodafone erste Brücken zur Marke Kabel Deutschland

Fast genau ein Jahr liegt es zurück, dass dem Mobilfunkkonzern Vodafone die Übernahme des Netzbetreibers Kabel Deutschland von den Wettbewerbsschützern genehmigt wurde. Seitdem steht eine Frage im Raum: Welche Rolle soll die Marke Kabel Deutschland u

[3716 Zeichen] € 5,75

 
weiter