Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 023

Business

SportScheck testet Pricingmodelle

Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den verg

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 23

Business

SportScheck testet Pricingmodelle

Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den

[4058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Booking.com könnte Monopolstellung erlangen Zu „Sinkt HRS bei Google ab?“ (AHGZ vom 10. Oktober) „Nur wenn sich die Hoteliers weiterhin die Preisgestaltung aus der Hand nehmen lassen, könnte dies gefährlich werden. Mit dem

[3864 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Booking.com könnte Monopolstellung erlangen Zu „Sinkt HRS bei Google ab?“ (AHGZ vom 10. Oktober) „Nur wenn sich die Hoteliers weiterhin die Preisgestaltung aus der Hand nehmen lassen, könnte dies gefährlich werden. Mi

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 047

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013 war

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013

[2964 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 1

Seite 1

Der schlafende Riese macht mobil

Spiegel Online richtet Inhalte und Organisation auf rasant steigende Smartphone-Nutzung aus

Wenn am 3. November Spiegel Online anlässlich seines 20. Geburtstags zur großen Sause nach Hamburg lädt, dann wissen Gastgeber wie Gäste: Die Partyjahre im Internet sind eigentlich vorbei, auch beim zuletzt so erfolgsverwöhnten Netzpionier. Deshalb s

[3700 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 001

Seite 1

Der schlafende Riese macht mobil

Spiegel Online richtet Inhalte und Organisation auf rasant steigende Smartphone-Nutzung aus

Wenn am 3. November Spiegel Online anlässlich seines 20. Geburtstags zur großen Sause nach Hamburg lädt, dann wissen Gastgeber wie Gäste: Die Partyjahre im Internet sind eigentlich vorbei, auch beim zuletzt so erfolgsverwöhnten Netzpionier. Deshalb start

[3700 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 17

Hintergrund

Vortasten zur Primetime

Spiegel Online: Mit neuen Inhalten, News-Management und Social-Media-Offensiven will der Netzpionier Relevanz behaupten und Reichweite gewinnen

Die Zukunft von Spiegel Online auf acht Seiten: Mit einem „Agenda“ betitelten internen Papier zeigen die stellvertretenden Chefredakteure Barbara Hans und Florian Harms – und damit auch Chefredakteur Wolfgang Büchner – die Marschroute für die kommend

[10336 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 017

Hintergrund

Vortasten zur Primetime

Spiegel Online: Mit neuen Inhalten, News-Management und Social-Media-Offensiven will der Netzpionier Relevanz behaupten und Reichweite gewinnen

Die Zukunft von Spiegel Online auf acht Seiten: Mit einem „Agenda“ betitelten internen Papier zeigen die stellvertretenden Chefredakteure Barbara Hans und Florian Harms – und damit auch Chefredakteur Wolfgang Büchner – die Marschroute für die kommenden J

[10336 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter