Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 30,31

Spezial Payment

Neues von den Bedienkassen

„Pick & Go“ und Self-Scanning gelten als die Speerspitze des modernen Bezahlens. Was aber ist mit der guten alten Bedienkasse? „Der Handel“ hat Hersteller nach ihren modernsten Modellen gefragt. Hier sind die Antworten. Bargeld spielt dabei keine große Rolle. (bec)

[4148 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 26.11.2022 Seite 18,19

Housekeeping digital

HANDLICHE HELFER FÜR DAS GESAMTE TEAM

Alles auf dem aktuellen Stand Softtec bietet für seine „Hotline“-Hotelsoftware auch einen Baustein fürs Housekeeping an. Das Modul „hotline housekeeping“ meldet über das W-Lan des Hauses Handlungsbedarf an die Mitarbeiter auf der Etage und nimmt d

[5540 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2020 Seite 10

lieferanten

Coronakrise

So helfen die Zulieferer der Branche

Kostenloser Gutschein-Service, Gratisnutzung von Software oder aber Freibier für Gastronomen – die Aktionen der Lieferanten und Dienstleister zugunsten des leidgeprüften Gastgewerbes sind vielfältig und zahlreich. Im dritten Teil unserer Serie stelle

[5502 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 50,51,52

logistik & mobilität

Anwendungen im Fahrzeug

Per App vernetzt - Mehr als Infotainment

An Apps auf dem Smartphone hat man sich gewöhnt. Im Fahrzeug können sie die Kommunikation zwischen Fuhrparkmanager, Auto und Fahrer optimieren.

[7430 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Die ewige Nummer 2

Samsung stoppt das „Fold“. Das ist richtig, aber sehr peinlich

Man will es eigentlich gar nicht sagen, aber: Apple wäre das nicht passiert. Der große Erzrivale hat zwar auch erst vor kurzem ein Produkt offiziell beerdigt. Aber dabei handelte es sich um eine Mappe zum parallelen Aufladen mehrerer Gadgets, und App

[3176 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 15,16

Fachthema Hotelsoftware

Von der App bis zur Zeitplanung

Produktentwicklungen Die Software-Schmieden bringen Neues und erweitern ihre Programmfunktionen. Große Themen sind die Kommunikation mit dem Gast, Verwaltungshilfen, Datenschutz und IT-Sicherheit.

Ein gutes Software-Haus lebt nicht nur von Produktneuheiten, sondern meist von bewährten Programmen, die Stück für Stück erweitert werden. So hat die Softtec GmbH hat ihr Hotelprogramm „Hotline“ für die aktuelle Version 21 kräftig überarbeitet. Nun k

[7679 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 20,21

m2 Marketing im Mittelstand

Schau mal, wie Du fährst

Pace will jedes Auto zu einem Smart Car machen. Innovationen sind dabei entscheidend – als Wettbewerbsvorteil und als Lebensversicherung. Von Michael Reidel

[6201 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 11

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Neuheiten

Neue Gäste-App von Easybooking — www.easybooking.eu Herkömmlicher E-Mail-Verkehr wird durch einen Chat am Smartphone abgelöst. Der österreichische Technik Dienstleister Easybooking bietet ergänzend zu seinen Hotelprogrammen und Buchungslösunge

[9911 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Top 100 Themen des Jahres vom 24.11.2018 Seite 36,

Innovation

Innovation

10 Produkte, die die Branche weiterbringen REDAKTION: BERNHARD ECK

MOBILER SCHLAFWÜRFEL Einen Ort hautnah erleben können Gäste im mobilen Schlafwürfel Sleeperoo. Er bietet Platz für zwei Erwachsene und ist nachhaltig mit Sojaölkernmatratze, Schafschurwolldecken und F&B-Box ausgestattet. www.sleeperoo.de JED

[2481 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 13

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Mobiler, schneller, unabhängiger

Smartphones, Tablets, dazugehörige Apps und Steuerungs-Software spielen zunehmend eine zentrale Rolle in Front- und Backoffice. Sie sind für Mitarbeiter wie Gäste ein immer wichtigeres Steuerungs- und Kontrollinstrument. Beispiele aus der Praxis. Von Elke Baumstark

[7545 Zeichen] € 5,75

 
weiter