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Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 32

Report Sportbusiness

Einer für alle

Medium des Jahres: OneFootball will die zentrale Anlaufstelle für junge Fußballfans sein – und ist dank kluger Content-Strategie und spektakulärer Partnerschaften auf dem besten Weg dorthin

Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“ Dieses Bonmot aus dem Munde der österreichischen Trainerlegende Ernst Happel könnte als Motivationsspruch auch in den Büroräumen von OneFootball hängen. Denn die von Lucas von Cranach 2008 unter dem Namen

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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 36,37

Business Digitalisierung

Einen Schritt voraus

Wie sich Keller Sports dank Daten-Insights auf eine neue Realität eingestellt hat

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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 39

Business

Training wird belohnt

Keller Sports lanciert eine App, die verschiedene Activity-Tracker vernetzt

Unter dem Namen Keller Smiles lanciert der Sporthändler Keller Sports eine neue, kostenlose App, in der Nutzer beim Training Punkte sammeln und sich so Einkaufsvorteile erarbeiten können. Laut Moritz Keller, Co-Founder und Chief Creative & Innovation

[1439 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 38

Report Sportbusiness IV/2016

Ganz nah dran

Live-Bewegtbild via Social Media wird immer beliebter – gerade für Sportvereine entstehen große Chancen

Es ist ein Ritual, das der FC Bayern München so pflegt wie die Feierlichkeiten auf dem Marienplatz nach gewonnenen Meisterschaften: der alljährliche Besuch auf dem Oktoberfest. Als der Bayern-Tross Anfang Oktober im Mannschaftsbus auf der Wiesn vorfu

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Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 7

Agenda

Fernsehen ist Tabellenführer

Mobile Activity Trends belegen Bedeutung von TV für Sport

Bewegung und Bewegtbild gehören zusammen. Laut der aktuellen „Mobile Activity Trends“, für die Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media mehrmals im Jahr über 2000 Internetnutzer befragen lässt, ist Fernsehen das meistgenutzte Medium beim Thema Spo

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 48,49

HORIZONT Sport Business

TV ist noch König

HORIZONT-Exklusivumfrage: Das Publikum schaut Sport lieber im Fernsehen als im Web

Sport im Web zieht Männer an Betrachtet man die Unterschiede zwischen den Geschlechtern, fällt auf: Für die weiblichen Befragten spielt das Fernsehen für Sportübertragungen eine wichtigere Rolle als für Männer (68,4 zu 60,9 Prozent). Beide Geschle

[2127 Zeichen] Tooltip
Sportübertragungen im Netz sind kein Ersatz für TV
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HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 048 bis 049

HORIZONT Sport Business

TV ist noch König

HORIZONT-Exklusivumfrage: Das Publikum schaut Sport lieber im Fernsehen als im Web

Sport im Web zieht Männer an Betrachtet man die Unterschiede zwischen den Geschlechtern, fällt auf: Für die weiblichen Befragten spielt das Fernsehen für Sportübertragungen eine wichtigere Rolle als für Männer (68,4 zu 60,9 Prozent). Beide Geschlechte

[2127 Zeichen] Tooltip
Sportübertragungen im Netz sind kein Ersatz für TV
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Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Sportfans werden digitaler und mobiler

Deutsche Sportfans informieren sich immer häufiger über digitale Kanäle. Der Online-Anteil hat sich seit 2011 von 47 Prozent auf 51 gesteigert. Damit überholt Online als Informationsmedium erstmals Print und rückt näher an TV als den meistgenutzten K

[1289 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Sportfans werden digitaler und mobiler

Deutsche Sportfans informieren sich immer häufiger über digitale Kanäle. Der Online-Anteil hat sich seit 2011 von 47 Prozent auf 51 gesteigert. Damit überholt Online als Informationsmedium erstmals Print und rückt näher an TV als den meistgenutzten Kanal

[1289 Zeichen] € 5,75

 
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