Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Auf allen Kanälen

    Forrester stellt Studie über die Erwartungen der Smart Consumer vor

    Mode ist der Kern des E-Commerce. Die Online-Kunden sind heute überwiegend weiblich". Mit dieser Erkenntnis eröffnete Christoph Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels, die dritten E-Commerce Strategietage (Ecom

    [2460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    USA: M-Marketing kommt

    Händler sehen große Chancen beim mobilen Marketing

    Fast drei Viertel der Online-Händler in den USA wollen ihre Aktivitäten im Bereich mobiles Marketing ausbauen. Das ergab eine Studie des Marktforschungs-Unternehmen Forrester Research in Kooperation mit der Organisation Shop.org. Befragt wurden 109 Betre

    [881 Zeichen] € 5,75