Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 019

Praxis

Der Shop liegt in der Hand

Mobile Summit: Der wachsende Smartphone-Markt steigert die Chancen für Werbung und Handel Olaf Kolbrück

Smartphones und Tablets - das sind die Trümpfe, auf die Mobile-Werbung und Mobile Commerce setzen. Jetzt wird das Spiel gemacht, so das Fazit auf dem von Horizont und The Conference Group veranstalteten Mobile Summit. "Der Tipping Point des Mobile-Adver

[7663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 012

Hintergrund

Mobil verkauft auch sehr gut

Axel Springer: Markenführung auf Tablets und Smartphones ist bei "Bild" keine Frage technischer Spielereien Olaf Kolbrück

Als Axel Springer vor wenigen Wochen die Preise für die "Bild"-HD-iPad-App drastisch um 30 Prozent reduzierte, stilisierte manch einer im Web die Promotion bereits zum Sommerschlussverkauf, unkte von Notaktion im Verlag. Doch die App, die den auf dem iPa

[9472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Fifa-Partner wählen erneut die Fußball-Eskorte aus Coca-Cola und McDonald's machen Kinderträume wahr und wählen auch zur Frauenfußball-WM die Eskorte. 704 Jungen und Mädchen zwischen sechs und zehn haben die Chance, an der Hand einer Spielerin einzulauf

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 034

IT und Logistik

M-Infos bewegen die Branche

GS1 Germany will Produktinformationen als "erweiterte Verpackung" an Smartphones liefern

Köln. Verbraucher-Informationen und Marketing-Botschaften sollen Konsumenten in Zukunft per Smartphone erreichen. GS1 will diese Form von Mobile Commerce voranbringen. Das zeigen ein neuer Showroom und eine Tagung in Köln. Die Konsumgüterbranche interes

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Auf allen Kanälen

Forrester stellt Studie über die Erwartungen der Smart Consumer vor

Mode ist der Kern des E-Commerce. Die Online-Kunden sind heute überwiegend weiblich". Mit dieser Erkenntnis eröffnete Christoph Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels, die dritten E-Commerce Strategietage (Ecom

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 043

IT und Logistik

Visa wirbt bei Olympia für NFC

London. Die Kartenorganisation Visa und der Technologiekonzern Samsung nutzen die Olympischen Spiele 2012 in London als Plattform zur Werbung für Funkgeld. Anlässlich des Mega-Sport-Events präsentieren die Olympia-Sponsoren ein NFC-fähiges Mobiltelefon,

[393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 046

IT und Logistik

Handel wird smart und sozial

St. Galler Internettag diskutiert Smartphones und Facebook

Zürich. Neue Internet-Wege zum Kunden beschäftigen zunehmend den Handel. Im Fokus stehen Smartphones und Facebook, zeigte der St. Galler Internettag. Die Veranstaltung des Forschungszentrums für Handelsmanagement an der Uni St. Gallen im Gottlieb Duttwei

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 047

IT und Logistik

Handel wird mobil

EHI-Konferenz diskutiert Smartphones und Kundenansprache

Köln. Der Einfluss des mobilen Internets auf die Vertriebs- und Marketingkonzepte des Handels wurde auf den EHI-Technologie-Tagen 2010 intensiv diskutiert. Rund 400 IT-Experten aus Handel, Industrie und Dienstleistung trafen sich am Mittwoch und Donners

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Hintergrund

Die Revolution beginnt erst

Innovationstag: Die Serviceplan-Veranstaltung analysiert zum sechsten Mal die Trends in der Medienwelt Michael Reidel

Innovationen gehören zum Grundwesen der Wirtschaft. Der Innovationstag der Münchner Serviceplan-Gruppe ist daher in seiner sechsten Auflage in diesem Jahr so etwas wie ein Seismograph. Und bei der Suche nach Antworten auf die Frage, was Kommunikation und

[5772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

 
weiter