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Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 46

IT und Logistik

Rabatt-Funk für den POS

Werbefirma Gettings zieht erstes Fazit aus ihrem Beacon-Pilotprojekt in Düsseldorf

Düsseldorf. Ein halbes Jahr lang hat die Marketing-Plattform Gettings in Düsseldorfer Handelsfilialen per Beacon Werbebotschaften auf die Smartphones ihrer Nutzer gefunkt. Der Pilotbetrieb hat gezeigt, dass für den Beacon-Einsatz einige technische Hürden zu nehmen sind.

[3873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 026 bis 028

Business

Warenhäuser im Ausland 1

Tempo, Service, Omnichannel

US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nicht,

[8339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 26,28

Business

Warenhäuser im Ausland 1

Tempo, Service, Omnichannel

US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nic

[8337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 058

Business

Spieglein, Spieglein in dem Store

US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom alban

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 58

Business

Spieglein, Spieglein in dem Store

US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom a

[4317 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 054 bis 057

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

Textilbranche

Das Beste beider Welten

Bekleidungshändler verknüpfen Online- und stationäres Geschäft. Dreh- und Angelpunkt ist das Smartphone

Lange hat man im Mode- und Bekleidungshandel gehofft, das mit dem Internet werde gar nicht so schlimm – Jacken, Hosen oder Schuhe wolle man schließlich anfassen und anprobieren, bevor man sie kauft. Es wurde dann aber doch ziemlich schlimm, weil die Kund

[11792 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 54,55,56,57

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

Textilbranche

Das Beste beider Welten

Bekleidungshändler verknüpfen Online- und stationäres Geschäft. Dreh- und Angelpunkt ist das Smartphone

Lange hat man im Mode- und Bekleidungshandel gehofft, das mit dem Internet werde gar nicht so schlimm – Jacken, Hosen oder Schuhe wolle man schließlich anfassen und anprobieren, bevor man sie kauft. Es wurde dann aber doch ziemlich schlimm, weil die

[11791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 035

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen XXL+

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 35

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 056

Fashion

FASHION TALK

Das IT-Book Keine Party ohne IT-Girl Alexa Chung. Die Style-Queen, die als Moderatorin und Model arbeitet, wird in jeder Modezeitschrift abgelichtet. Nun hat Alexa die Seiten gewechselt und selbst ein Buch veröffentlicht. „IT“ ist eine Sammlung von pe

[2555 Zeichen] € 5,75

 
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