Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 16

Hintergrund

Die bessere Plattform?

Upday: Springer sieht seinen Aggregator als Zukunftsmodell der News-Vermarktung / 50 Prozent Werbeplus im Corona-Jahr

Die Floskel, wonach sich Vermarkter für die Zukunft „gut aufgestellt“ sehen, gehört zum gepflegten Zitatrepertoire jedes Medienangebotes. Upday, die Nachrichten-App von Axel Springer und Samsung, macht da keine Ausnahme. In diesem Fall jedoch lohnt e

[9343 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 42,43

Report Schweiz

Auf Erfolg abonniert

Tamedia Publishing und Goldbach gewinnen den Horizont Medien Award 2019

Die diesjährigen Preisträger des Horizont Medien Awards stehen fest: Bei den Medienanbietern kehrt Tamedia Publishing nach einem Jahr Unterbruch an die Spitze zurück. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Google und Clear Channel. Bei den Medienvermarktern

[11308 Zeichen] Tooltip
Google holt Platz 1 - Die Gesamtnote der internationalen Online- und Mobile-Anbieter Bestnote als Medienanbieter für Tamedia - Medienanbieter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen Medienvermarkter: Bestnote für Goldbach Media - Medienvermarkter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen Goldbach führt - Die Gesamtnote der Vermarkter elektronischer Medien Enges Feld bei Online- und Mobile-Vermarktern - Die Gesamtnote der Online- und Mobile-Vermarkter Tamedia Publishing führt Printmedien an - Die Gesamtnote der Printmedien Clear Channel führt knapp bei OoH - Die Gesamtnote der OoH-Anbieter
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 43

Report Bewegtbild I/2015

Doppelt bringt mehr

Nächstes Jahr kann der Bezahlsender Sky die Werbeblöcke aus dem linearen TV für seine Mobilanwendung Go austauschen

Noch ist alles ganz einfach: Werbekunden, die ihre Kampagne bei Sky einbuchen, können sicher sein, dass alle Sky-Nutzer diese Kampagne sehen, egal, ob sie vor dem TV-Gerät sitzen oder das Programm gerade über die Sky-Go-App auf einem mobilen Gerät ko

[4346 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

Spektrum TV-Wirkungstag

Konvergenz statt Konkurrenz

Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

[9001 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 33

Report Kinomarketing

Licht aus, Handy an

Werbe Weischer testet die App Cinime / Beschränkung auf das Vorprogramm

Während andere richtig ausspannen, hat Marco Bergmann, Geschäftsführer von Werbe Weischer, stressige Monate hinter sich. Sein Arbeitgeber meldete für die letzten Wochen des alten Jahres: vollkommen ausgebucht. Mit welchen Neuerungen es 2015 weitergeht, verrät Bergmann im Interview.

[5165 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 033

Report Kinomarketing

Licht aus, Handy an

Werbe Weischer testet die App Cinime / Beschränkung auf das Vorprogramm

Während andere richtig ausspannen, hat Marco Bergmann, Geschäftsführer von Werbe Weischer, stressige Monate hinter sich. Sein Arbeitgeber meldete für die letzten Wochen des alten Jahres: vollkommen ausgebucht. Mit welchen Neuerungen es 2015 weitergeht, verrät Bergmann im Interview.

[5165 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 41

Report Digital Marketing Effizienz

In der Pause schnell shoppen

Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects" überbrücken User mit Smartphone und Tablet gern TV-Werbeblöcke

Der User von heute gibt sich nicht mit einem Bildschirm zufrieden. Laut der Studie „Mobile Effects" von Tomorrow Focus Media surft fast jeder Zweite beim Fernsehen nebenher auf Smart-phone oder Tablet – 26 Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Angegeben

[2325 Zeichen] Tooltip
G+J stark in Mobile-Vermarktung - Top 10 Vermarkter nach Mobile-Reichweite Heavy User surfen eine Stunde und mehr - Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Mobiltelefon Smartphone ersetzt das Navigationsgerät - In welchen Situationen nutzen Sie die von Ihnen angegebenen Apps am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 041

Report Digital Marketing Effizienz

In der Pause schnell shoppen

Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects" überbrücken User mit Smartphone und Tablet gern TV-Werbeblöcke

Der User von heute gibt sich nicht mit einem Bildschirm zufrieden. Laut der Studie „Mobile Effects" von Tomorrow Focus Media surft fast jeder Zweite beim Fernsehen nebenher auf Smart-phone oder Tablet – 26 Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Angegebene Gr

[2326 Zeichen] Tooltip
G+J stark in Mobile-Vermarktung - Top 10 Vermarkter nach Mobile-Reichweite

Heavy User surfen eine Stunde und mehr - Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Mobiltelefon

Smartphone ersetzt das Navigationsgerät - In welchen Situationen nutzen Sie die von Ihnen angegebenen Apps am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 38

Report Mediaplanung I

Doppelte Leinwand?

Kinovermarkter Werbe Weischer will 2014 erstmals Second-Screen-Angebote prüfen

Bislang heißt es im Kino: Vorhang auf, Handy aus. Das könnte sich aber bald ändern, denn der Vermarkter Werbe Weischer will bei der Kinowerbung in diesem Jahr mit Second Screen experimentieren. „Wir sehen uns das interessiert an“, sagt Geschäftsführe

[3197 Zeichen] € 5,75

 
weiter