Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 018

Praxis

Treuer Begleiter von früh bis spät

Studie: Intensive Nutzung von Smartphones verändert Medienkonsum / Nachrichten werden aufmerksamer gelesen

Kleines Gerät, große Wirkung: Die intensive Nutzung von Smartphones und mobilem Internet beeinflusst nicht nur das tägliche Handeln, sondern auch die generelle Mediennutzung signifikant. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Mobile 360 Grad“ des größten d

[2714 Zeichen] Tooltip
Höhere Werbeerinnerung im News-Umfeld

Offenheit für Werbung neben Nachrichten

Konzentration bei Information
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 016

Hintergrund

Erste Erfolge auf dem iPad

Auto Bild: Die Digitalstrategie von Verlagsgeschäftsführer Hans H. Hamer / iPad-Werbeumsatz 2011 bei 300000 Euro Jürgen Scharrer

Das iPad (und die übrigen Tablet-PCs vielleicht ja auch) ist ein Wunderding, ein Geschenk des Himmels und einmalige Chance für die Verlage, endlich wieder aus der Defensive zu kommen. Wenn man es richtig macht, sind Apps von Zeitungen und Zeitschriften w

[7605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 004

Mediaguide

Die Welt bewegter Bilder ist in Bewegung

Endgeräte haben unterschiedliche Funktionen, was unsere Wahrnehmung bewegter (Werbe-)Bilder beeinflusst.

// Die Endgeräte, auf denen wir bewegte Bilder empfangen, haben sich verändert, und damit die Situationen, in denen wir Bilder betrachten: Wir sehen sie zuhause neben dem Fernsehgerät auch am PC, via Laptop, iPad oder unterwegs auf dem Smartphone. Dabei

[6978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 018

Hintergrund

Durchbruch in kleinen Schritten

Mobile Advertising: Werbevolumen und Kampagnenzahl steigen / Vermarkter und Unternehmen müssen weiter nachrüsten Sara Weber

Das Thema Mobile beherrscht die Branche seit Jahren, auf der Dmexco beschäftigen sich gleich mehrere Panels mit den Möglichkeiten mobiler Werbung. Denn Mobile Advertising wächst, da ist sich die Digitalbranche einig. "2011 ist für Mobile endgültig das Ja

[9976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 030

Report Mediaplanung II

IM FOKUS

Mobile Werbung

Deutschlands Online-Marketer verschenken Marktpotenzial im Web. Das zeigt das für Google Deutschland und den Bundesverband für Digitale Wirtschaft durchgeführte Studienprojekt "Mobile Research 2011". Es basiert auf einer Befragung von 2000 privaten Smart

[2053 Zeichen] Tooltip
Mobile Werbung ist oft losgelöst von anderen Maßnahmen - Wie Unternehmen mobile Kampagnen mit anderen Werbeaktivitäten verknüpfen - Angaben in Prozent

Optimierung führt zu höherem Traffic - Effekte durch die Website-Optimierung für mobile Endgeräte - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 031

Marketing

Google setzt auf mobile Anzeigen

Hamburg. Mobile Anzeigen entfalten eine bis zu vierfach stärkere Aufmerksamkeit für Produkte, Dienste und Markenbotschaften als vergleichbare Werbeformate im stationären Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse von Google in Zusammenarbeit mit Ott

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 031

Marketing

Keine App ohne Konzept

Im Rahmen der Erfolgsmessung Kunden-Insights richtig nutzen

München. Apps sind derzeit der große Hype. Aber was müssen sie leisten, um Akzeptanz bei den Nutzern zu finden? René Körting, Gründer und Geschäftsführer der auf Digitales Marketing spezialisierten Agentur Exelution, rät dazu, nicht "planlos loszulegen"

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 020

Praxis

Shoppen per Smartphone

Mobile-Studie: Google und der Digitalverband BVDW zeigen, wie Handy-Werbung zu Kaufentscheidungen führt - und wann nicht Roland Pimpl

Der Running Gag in der Digitalvermarktung geht so: Jetzt kommt er endlich, der ersehnte Durchbruch der mobilen Werbung! So lautet seit Jahren die optimistische Parole derer, die auf Geschäfte damit hoffen. Die Selbsterfüllung dieser Prophezeiung beschwör

[6585 Zeichen] Tooltip
Mobile Sites sorgen für mehr Traffic - Effekte durch Websites, die für Smartphones optimiert wurden - Angaben in Prozent

Einkauf via Handy ist unbeliebt - Frage: Haben Sie jemals Produkte/Services mit dem Smartphone gekauft? Wenn nein, warum nicht? - Angaben in Prozent

Nicht jede Mobilsuche führt zum Kauf - DVD, Spiele, Konzerttickets: Kaufakte und -kanäle nach Recherche per Smartphone - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 025

Praxis

Bedächtig in die digitale Welt

Deloitte: Deutschland bleibt Printmedien trotz digitalem Wandel treu / Smartphones sind auch hier auf dem Vormarsch Juliane Paperlein

Der typische Deutsche ist nicht unbedingt technikkritisch, aber doch etwas behäbig. Er springt nicht sofort auf jeden kleinen oder großen neuen Trend auf, sondern schaut sich Innovationen erst eine ganze Weile in Ruhe an. Hat er sich aber einmal entschie

[5496 Zeichen] Tooltip
Deutsche schauen einfach nur TV - Was machen Sie nebenher, während Sie fernsehen? Angaben in Prozent

Deutschland hängt an Printausgaben - Auf welchem Wege haben Sie in den vergangenen 6 Monaten Zeitung gelesen? Angaben in Prozent

Mobiltelefone sind auch als Kameras im Einsatz - Welche Möglichkeiten Ihres Handys nutzen Sie (Top 5)? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 012

Hintergrund

Kleine Banner brauchen große Aufklärung

G+J EMS und Plan.Net wollen mit dem Mobile Branding Barometer als erste die Wirksamkeit mobiler Werbung quantitativ nachweisen

Der Job kann selbst für agile Jungverkäufer digitaler Werbung bisweilen frustrierend sein: Wenn sie nämlich der ältere Marketingchef des Kunden mal wieder fragt, ob mobile Werbung - diese Mini-Banner, die im Handy-Display so schnell an der Fingerspitze v

[4052 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter