Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 030

    Report Mediaplanung II

    IM FOKUS

    Mobile Werbung

    Deutschlands Online-Marketer verschenken Marktpotenzial im Web. Das zeigt das für Google Deutschland und den Bundesverband für Digitale Wirtschaft durchgeführte Studienprojekt "Mobile Research 2011". Es basiert auf einer Befragung von 2000 privaten Smart

    [2053 Zeichen] Tooltip
    Mobile Werbung ist oft losgelöst von anderen Maßnahmen - Wie Unternehmen mobile Kampagnen mit anderen Werbeaktivitäten verknüpfen - Angaben in Prozent

    Optimierung führt zu höherem Traffic - Effekte durch die Website-Optimierung für mobile Endgeräte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 031

    Marketing

    Google setzt auf mobile Anzeigen

    Hamburg. Mobile Anzeigen entfalten eine bis zu vierfach stärkere Aufmerksamkeit für Produkte, Dienste und Markenbotschaften als vergleichbare Werbeformate im stationären Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse von Google in Zusammenarbeit mit Ott

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 020

    Praxis

    Shoppen per Smartphone

    Mobile-Studie: Google und der Digitalverband BVDW zeigen, wie Handy-Werbung zu Kaufentscheidungen führt - und wann nicht Roland Pimpl

    Der Running Gag in der Digitalvermarktung geht so: Jetzt kommt er endlich, der ersehnte Durchbruch der mobilen Werbung! So lautet seit Jahren die optimistische Parole derer, die auf Geschäfte damit hoffen. Die Selbsterfüllung dieser Prophezeiung beschwör

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Mobile Sites sorgen für mehr Traffic - Effekte durch Websites, die für Smartphones optimiert wurden - Angaben in Prozent

    Einkauf via Handy ist unbeliebt - Frage: Haben Sie jemals Produkte/Services mit dem Smartphone gekauft? Wenn nein, warum nicht? - Angaben in Prozent

    Nicht jede Mobilsuche führt zum Kauf - DVD, Spiele, Konzerttickets: Kaufakte und -kanäle nach Recherche per Smartphone - Anteil in Prozent
    € 5,75