Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 004

    Mediaguide

    Die Welt bewegter Bilder ist in Bewegung

    Endgeräte haben unterschiedliche Funktionen, was unsere Wahrnehmung bewegter (Werbe-)Bilder beeinflusst.

    // Die Endgeräte, auf denen wir bewegte Bilder empfangen, haben sich verändert, und damit die Situationen, in denen wir Bilder betrachten: Wir sehen sie zuhause neben dem Fernsehgerät auch am PC, via Laptop, iPad oder unterwegs auf dem Smartphone. Dabei

    [6978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 018

    Hintergrund

    Durchbruch in kleinen Schritten

    Mobile Advertising: Werbevolumen und Kampagnenzahl steigen / Vermarkter und Unternehmen müssen weiter nachrüsten Sara Weber

    Das Thema Mobile beherrscht die Branche seit Jahren, auf der Dmexco beschäftigen sich gleich mehrere Panels mit den Möglichkeiten mobiler Werbung. Denn Mobile Advertising wächst, da ist sich die Digitalbranche einig. "2011 ist für Mobile endgültig das Ja

    [9976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 030

    Report Mediaplanung II

    IM FOKUS

    Mobile Werbung

    Deutschlands Online-Marketer verschenken Marktpotenzial im Web. Das zeigt das für Google Deutschland und den Bundesverband für Digitale Wirtschaft durchgeführte Studienprojekt "Mobile Research 2011". Es basiert auf einer Befragung von 2000 privaten Smart

    [2053 Zeichen] Tooltip
    Mobile Werbung ist oft losgelöst von anderen Maßnahmen - Wie Unternehmen mobile Kampagnen mit anderen Werbeaktivitäten verknüpfen - Angaben in Prozent

    Optimierung führt zu höherem Traffic - Effekte durch die Website-Optimierung für mobile Endgeräte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 020

    Praxis

    Shoppen per Smartphone

    Mobile-Studie: Google und der Digitalverband BVDW zeigen, wie Handy-Werbung zu Kaufentscheidungen führt - und wann nicht Roland Pimpl

    Der Running Gag in der Digitalvermarktung geht so: Jetzt kommt er endlich, der ersehnte Durchbruch der mobilen Werbung! So lautet seit Jahren die optimistische Parole derer, die auf Geschäfte damit hoffen. Die Selbsterfüllung dieser Prophezeiung beschwör

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Mobile Sites sorgen für mehr Traffic - Effekte durch Websites, die für Smartphones optimiert wurden - Angaben in Prozent

    Einkauf via Handy ist unbeliebt - Frage: Haben Sie jemals Produkte/Services mit dem Smartphone gekauft? Wenn nein, warum nicht? - Angaben in Prozent

    Nicht jede Mobilsuche führt zum Kauf - DVD, Spiele, Konzerttickets: Kaufakte und -kanäle nach Recherche per Smartphone - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Kleine Banner brauchen große Aufklärung

    G+J EMS und Plan.Net wollen mit dem Mobile Branding Barometer als erste die Wirksamkeit mobiler Werbung quantitativ nachweisen

    Der Job kann selbst für agile Jungverkäufer digitaler Werbung bisweilen frustrierend sein: Wenn sie nämlich der ältere Marketingchef des Kunden mal wieder fragt, ob mobile Werbung - diese Mini-Banner, die im Handy-Display so schnell an der Fingerspitze v

    [4052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Homöopathische Spendings

    Mobile Advertising: Das Werbevolumen ist weiterhin gering / Regelmäßige Reichweitenmessung könnte Wachstum ankurbeln Sara Weber

    Der Durchbruch wird kommen, dieses Jahr noch, diesmal ganz bestimmt. Seit Jahren wird Mobile Advertising als Wachstumsmarkt gefeiert, der Blick auf die harten Fakten ist allerdings noch immer ernüchternd: Nur etwa 25 Millionen Euro hat mobile Werbung 201

    [7067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    IP bewertet Werbechancen neu

    Tablets als Imagetreiber: Potenzial für Bewegtbild-Werbung to go

    Werbespots wirken neben TV auf immer mehr Plattformen. Im Auftrag von IP Deutschland hat Phaydon in einer Studie aufgegliedert, wie die Wirkungschancen auf TV, PC, Laptop, Smartphone und Tablet ausfallen. Die 40 Teilnehmer waren regelmäßige Zuschauer von

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 023

    Extra CeBIT

    BVDW TRENDBAROMETER

    Handy-Werbung hat es nicht leicht

    BVDW-Studie: Nur eine Minderheit akzeptiert mobile Markenbotschaften / Für viele Datendienste kaum Bedarf / Schlechte Prognose für Handy-TV

    Die Werbung auf dem Handy stößt bei den Verbrauchern bislang auf wenig Akzeptanz. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), Düsseldorf, im aktuellen Trendbarometer Handy. Für die Studie hat das Hamburger Marktforschungsinstit

    [3129 Zeichen] Tooltip
    20 Euro sind für viele das Limit - Monatliche Ausgabebereitschaft für mobile Datendienste - Angaben in Prozent

    Mit Speicherplatz lässt sich punkten - Die wichtigsten Features bei der Handy-Auswahl - Angaben in %

    Guter Inhalt ist das beste Argument - Unter welchen Bedingungen die Befragten Handy-Werbung akzeptieren - Angaben in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

    Service

    "Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet"

    Mobile Marketing erfüllt die Erwartungen der Werbung treibenden Industrie noch nicht in allen Fällen - Studie

    Frankfurt, 15. September. Eine Studie von Proximity Germany weist erstmals die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von mobilen Kommunikationslösungen nach. Zentrale Erkenntnis: Mobile Marketing ist als Dialogmarketing-Instrument, insbesondere in Kombination

    [6356 Zeichen] € 5,75