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    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 32

    Report Bewegtbild

    Rückversicherung

    Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung unter die Lupe und zeigt wieder einmal, welche Stärken TV auf seiner Seite hat

    Wo Werbung erscheint, wird stets dasselbe Ziel verfolgt: Aufmerksamkeit wecken, den Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert eines Produktes oder einer Marke steigern und den potenziellen Kunden zum Kauf anregen. Angesichts der heutigen Werbeflut st

    [6187 Zeichen] Tooltip
    TV leistet den größten Beitrag - Beiträge zur Steigerung der Awareness Unverzichtbarer Kanal - Effektivität und Effizienz der Kanäle Effizientes Fernsehen - Mediabeitrag nach Kanälen
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 004

    Mediaguide

    Die Welt bewegter Bilder ist in Bewegung

    Endgeräte haben unterschiedliche Funktionen, was unsere Wahrnehmung bewegter (Werbe-)Bilder beeinflusst.

    // Die Endgeräte, auf denen wir bewegte Bilder empfangen, haben sich verändert, und damit die Situationen, in denen wir Bilder betrachten: Wir sehen sie zuhause neben dem Fernsehgerät auch am PC, via Laptop, iPad oder unterwegs auf dem Smartphone. Dabei

    [6978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    IP bewertet Werbechancen neu

    Tablets als Imagetreiber: Potenzial für Bewegtbild-Werbung to go

    Werbespots wirken neben TV auf immer mehr Plattformen. Im Auftrag von IP Deutschland hat Phaydon in einer Studie aufgegliedert, wie die Wirkungschancen auf TV, PC, Laptop, Smartphone und Tablet ausfallen. Die 40 Teilnehmer waren regelmäßige Zuschauer von

    [1189 Zeichen] € 5,75