Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

    Das Magazin zur DMEXCO 2021

    News und Studien

    Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

    EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

    [10848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 26

    Report Junge Zielgruppen

    Die Kleinen im Visier

    Die neue Kinder-Medien-Studie wird von sechs Verlagen erstellt – und von allen Beteiligten als Leitwährung akzeptiert

    Mehr als 20 Jahre lang, von 1993 bis 2015, war die Kinder-Mediennutzungsstudie Kids VA untrennbar mit Egmont Ehapa verbunden. Ab diesem Sommer ist alles anders: Sechs Verlagshäuser mit Expertise im Kinder- und Jugendsegment, neben Ehapa auch Blue Oce

    [4599 Zeichen] Tooltip
    Eltern fragen ihre Kinder vor dem Kleidungskauf - Kinder als Informationsquelle bei Einkäufen Hohe Akzeptanz für Werbung im TV und in Zeitschriften - Werbung finde ich sehr gut/gut Kinder beeinflussen Familienentscheidungen - Mitbestimmung innerhalb der Familie: Das Kind darf … Reden statt tippen: Telefon kann sich behaupten - Kommunikationskanäle Viele Kinder besitzen ein eigenes Handy oder Smartphone - Besitz Internetelektronik
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 29

    Report Digital Marketing I Mobile

    Gruß vom Händler nebenan

    Vor allem der Handel kann von lokalisierter Werbung profitieren – neue Technologien machen’s möglich

    Eine Nachricht mit Symbolcharakter: Wie Anfang Februar bekannt wurde, checkt Microsoft mit 15 Millionen US-Dollar Beteiligung bei Foursquare ein, dem lokalen Netzwerk, das einen blitzschnell zum „Bürgermeister“ bestimmter Loca-tions machen kann. 60 M

    [4098 Zeichen] Tooltip
    Kunden werden gern im Geschäft angesprochen - Wie Smartphone- und Tablet-Nutzer mobile Werbung finden* Lokale Suche macht auskunftswillig - In welchen Situationen Nutzer bereit sind, ihren Aufenthaltsort über ihr mobiles Endgerät zu verraten*
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 029

    Report Digital Marketing I Mobile

    Gruß vom Händler nebenan

    Vor allem der Handel kann von lokalisierter Werbung profitieren – neue Technologien machen’s möglich

    Eine Nachricht mit Symbolcharakter: Wie Anfang Februar bekannt wurde, checkt Microsoft mit 15 Millionen US-Dollar Beteiligung bei Foursquare ein, dem lokalen Netzwerk, das einen blitzschnell zum „Bürgermeister“ bestimmter Loca-tions machen kann. 60 Milli

    [4098 Zeichen] Tooltip
    Kunden werden gern im Geschäft angesprochen - Wie Smartphone- und Tablet-Nutzer mobile Werbung finden*

    Lokale Suche macht auskunftswillig - In welchen Situationen Nutzer bereit sind, ihren Aufenthaltsort über ihr mobiles Endgerät zu verraten*
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 024

    Praxis

    Der unterschätzte Ropo-Effekt

    Onlinemarketing: Der Einfluss des Internets auf Kaufakte in der Offline-Welt wird unterschätzt, sagt iProspect-Manager Holger Meyer Jürgen Scharrer

    Online, Online, Online: Spätestens seit der Leitmesse Dmexco sind die Anhänger von Onlinewerbung nach einem enttäuschenden 2009 wieder richtig in der Offensive und können vor Übermut und Selbstbewusstsein kaum mehr laufen. Angeblich kann das Internet all

    [7914 Zeichen] Tooltip
    Recherche im Internet - Informationsquellen über Mobilfunk oder DSL - Angaben in Prozent
    € 5,75