Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

    Agenda

    Draußen geht einfach mehr

    Wall Decaux dokumentiert Wechselspiel von Out-of-Home und Mobile ab sofort mit Mobilitäts-Aktivitäts-Index

    In der Kombination von Außenwerbung und Mobile stecken aktuell einige der größten Wachstumsfantasien der Werbebranche. Ein immer mobiler werdendes Leben macht die Menschen flexibler und lässt sie ungeplanter agieren. Out-of-Home-Kampagnen können dies

    [1700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

    Business

    Wenn das Smartphone zweimal piepst

    Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

    [8378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 28

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Mobile Metamorphosen

    Mobile Nutzung: Den typischen Nutzer von Tablet und Smartphone gibt es nicht, denn er verhält sich je nach Standort unterschiedlich. Ihm auf die Spur zu kommen, ist aber nicht einfach

    Es ist ja nun wahrlich kein Geheimnis: Die mobile Internetnutzung steigt. Mehr als die Hälfte der Deutschen (54 Prozent) surft inzwischen mobil, wie aus dem (N)Onliner Atlas 2015 von Initiative D21 und TNS Infratest hervorgeht. Bei den 14- bis 29-Jäh

    [8797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 30

    Spektrum iCONSMR

    Bitte keine Werbung

    Auf Handy und Co sind personalisierte Informationen gefragt

    Zwischen dem, was Konsumenten wünschen, und dem, was Unternehmen anbieten, klafft gelegentlich eine Lücke. Doch nur, wenn beides zusammenpasst, wird aus dem Konsumenten ein Kunde. Diese Einsicht ist alles andere als neu, bleibt aber bedeutsam. Es sch

    [2559 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen handfeste Vorteile - Welche App-Features mögen Konsumenten besonders? Konsumenten ratlos - Bekanntheit von mobilen Angeboten
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 29

    Report Digital Marketing I Mobile

    Gruß vom Händler nebenan

    Vor allem der Handel kann von lokalisierter Werbung profitieren – neue Technologien machen’s möglich

    Eine Nachricht mit Symbolcharakter: Wie Anfang Februar bekannt wurde, checkt Microsoft mit 15 Millionen US-Dollar Beteiligung bei Foursquare ein, dem lokalen Netzwerk, das einen blitzschnell zum „Bürgermeister“ bestimmter Loca-tions machen kann. 60 M

    [4098 Zeichen] Tooltip
    Kunden werden gern im Geschäft angesprochen - Wie Smartphone- und Tablet-Nutzer mobile Werbung finden* Lokale Suche macht auskunftswillig - In welchen Situationen Nutzer bereit sind, ihren Aufenthaltsort über ihr mobiles Endgerät zu verraten*
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 029

    Report Digital Marketing I Mobile

    Gruß vom Händler nebenan

    Vor allem der Handel kann von lokalisierter Werbung profitieren – neue Technologien machen’s möglich

    Eine Nachricht mit Symbolcharakter: Wie Anfang Februar bekannt wurde, checkt Microsoft mit 15 Millionen US-Dollar Beteiligung bei Foursquare ein, dem lokalen Netzwerk, das einen blitzschnell zum „Bürgermeister“ bestimmter Loca-tions machen kann. 60 Milli

    [4098 Zeichen] Tooltip
    Kunden werden gern im Geschäft angesprochen - Wie Smartphone- und Tablet-Nutzer mobile Werbung finden*

    Lokale Suche macht auskunftswillig - In welchen Situationen Nutzer bereit sind, ihren Aufenthaltsort über ihr mobiles Endgerät zu verraten*
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 38

    Report Mediaplanung I

    Online wirft das Werbenetz

    Das Internet drängt immer stärker in den Mediamix. Im vergangenen Jahr nahmen die Bruttowerbeinvestitionen im Onlinebereich die Hürde der 6 Milliarden Euro. 2012 war das Stück Online am Bruttowerbekuchen damit um 2,2 Prozentpunkte größer als im Vorja

    Werbeplattform Smartphone Besitzer von Smartphones und Co sind fast ständig online. Einer Befragung des unabhängigen Werbenetzwerks InMobi zufolge liegt die Nutzungsdauer des mobilen Internets mit täglich 107 Minuten inzwischen vor der des Fernseh

    [3495 Zeichen] Tooltip
    Werbung auf dem Handy kommt an Lieblingsformat: Wallpaper Deutschland hinkt bei New Media hinterher Suchmaschinen halten den Vorsprung Dienstleister und Autos fahren im Netz voraus
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Online wirft das Werbenetz

    Das Internet drängt immer stärker in den Mediamix. Im vergangenen Jahr nahmen die Bruttowerbeinvestitionen im Onlinebereich die Hürde der 6 Milliarden Euro. 2012 war das Stück Online am Bruttowerbekuchen damit um 2,2 Prozentpunkte größer als im Vorjahr. Außerdem werden einer Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zufolge die Werbespendings im Internet am Ende des Jahres 2013 die Marke von 7 Milliarden Euro knacken. Das entspricht einem Wachstum von rund 25 Prozent seit 2011 – ein nachhaltiger Beleg dafür, dass das Internet als Werbeträger stetig an Bedeutung gewinnt.

    [3822 Zeichen] Tooltip
    Werbung auf dem Handy kommt an

    Lieblingsformat: Wallpaper

    Deutschland hinkt bei New Media hinterher
    € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 18

    Praxis

    Treuer Begleiter von früh bis spät

    Studie: Intensive Nutzung von Smartphones verändert Medienkonsum / Nachrichten werden aufmerksamer gelesen

    Kleines Gerät, große Wirkung: Die intensive Nutzung von Smartphones und mobilem Internet beeinflusst nicht nur das tägliche Handeln, sondern auch die generelle Mediennutzung signifikant. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Mobile 360 Grad“ des größt

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Höhere Werbeerinnerung im News-Umfeld Offenheit für Werbung neben Nachrichten Konzentration bei Information Information und Navigation mobil ganz vorn E-Mails und News am wichtigsten
    € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 018

    Praxis

    Treuer Begleiter von früh bis spät

    Studie: Intensive Nutzung von Smartphones verändert Medienkonsum / Nachrichten werden aufmerksamer gelesen

    Kleines Gerät, große Wirkung: Die intensive Nutzung von Smartphones und mobilem Internet beeinflusst nicht nur das tägliche Handeln, sondern auch die generelle Mediennutzung signifikant. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Mobile 360 Grad“ des größten d

    [2714 Zeichen] Tooltip
    Höhere Werbeerinnerung im News-Umfeld

    Offenheit für Werbung neben Nachrichten

    Konzentration bei Information
    € 5,75