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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 28

Report Junge Zielgruppen

Wo Lesen noch zählt

Die diesjährige Kinder-Medien-Studie zeigt, dass die Jüngsten ihren Bezug zu Print noch nicht verloren haben

Wenigstens in der jüngsten Zielgruppe bleibt Lesen wichtig: Wie im Vorjahr liegt die Zahl der Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die regelmäßig zu einer Kinderkaufzeitschrift greifen, bei 74 Prozent. Das entspricht einer Gesamtreichweite von 4,3 Millio

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An den Füßen geht nur Ausgesuchtes - Markenbewusstsein Je älter, desto mehr Mitspracherecht - Selbstbestimmung und Mitbestimmung in der Familie Auch bei Kindern siegt Whatsapp - Nutzung von Kommunikations-Apps Die Ente vor der Maus - Top-10-Kinderkaufzeitschriften Wer nicht hat, der will - Wunsch und Besitz von Smartphones Printwerbung funktioniert - Werbung finde ich sehr gut/gut in
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Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 32

Report Bewegtbild

Rückversicherung

Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung unter die Lupe und zeigt wieder einmal, welche Stärken TV auf seiner Seite hat

Wo Werbung erscheint, wird stets dasselbe Ziel verfolgt: Aufmerksamkeit wecken, den Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert eines Produktes oder einer Marke steigern und den potenziellen Kunden zum Kauf anregen. Angesichts der heutigen Werbeflut st

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TV leistet den größten Beitrag - Beiträge zur Steigerung der Awareness Unverzichtbarer Kanal - Effektivität und Effizienz der Kanäle Effizientes Fernsehen - Mediabeitrag nach Kanälen
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Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

Außenwerbung pusht M-Commerce

Der Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Index sieht Out-of-Home als Trigger für die mobile Internetnutzung

Wo Menschen gehen und stehen, haben sie ihr Smartphone in der Hand. Dass der Anteil der mobilen Internetnutzung seit 2016 deutlich gestiegen ist, ist daher auch das Ergebnis des Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Indexes (MAX). 95 Prozent der Bevölker

[2210 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 26

Report Junge Zielgruppen

Die Kleinen im Visier

Die neue Kinder-Medien-Studie wird von sechs Verlagen erstellt – und von allen Beteiligten als Leitwährung akzeptiert

Mehr als 20 Jahre lang, von 1993 bis 2015, war die Kinder-Mediennutzungsstudie Kids VA untrennbar mit Egmont Ehapa verbunden. Ab diesem Sommer ist alles anders: Sechs Verlagshäuser mit Expertise im Kinder- und Jugendsegment, neben Ehapa auch Blue Oce

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Eltern fragen ihre Kinder vor dem Kleidungskauf - Kinder als Informationsquelle bei Einkäufen Hohe Akzeptanz für Werbung im TV und in Zeitschriften - Werbung finde ich sehr gut/gut Kinder beeinflussen Familienentscheidungen - Mitbestimmung innerhalb der Familie: Das Kind darf … Reden statt tippen: Telefon kann sich behaupten - Kommunikationskanäle Viele Kinder besitzen ein eigenes Handy oder Smartphone - Besitz Internetelektronik
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Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Draußen geht einfach mehr

Wall Decaux dokumentiert Wechselspiel von Out-of-Home und Mobile ab sofort mit Mobilitäts-Aktivitäts-Index

In der Kombination von Außenwerbung und Mobile stecken aktuell einige der größten Wachstumsfantasien der Werbebranche. Ein immer mobiler werdendes Leben macht die Menschen flexibler und lässt sie ungeplanter agieren. Out-of-Home-Kampagnen können dies

[1700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

Business

Wenn das Smartphone zweimal piepst

Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

[8378 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 28

Report Digital Marketing I/2016 Mobile

Mobile Metamorphosen

Mobile Nutzung: Den typischen Nutzer von Tablet und Smartphone gibt es nicht, denn er verhält sich je nach Standort unterschiedlich. Ihm auf die Spur zu kommen, ist aber nicht einfach

Es ist ja nun wahrlich kein Geheimnis: Die mobile Internetnutzung steigt. Mehr als die Hälfte der Deutschen (54 Prozent) surft inzwischen mobil, wie aus dem (N)Onliner Atlas 2015 von Initiative D21 und TNS Infratest hervorgeht. Bei den 14- bis 29-Jäh

[8797 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 32

Report Junge Zielgruppen

Gespielt wird überall

Die diesjährige Kids VA zeigt: Analoges bleibt für Kinder trotz des wachsenden digitalen Angebots von großer Bedeutung

Nicht nur für Erwachsene sind Medien unabdingbar, auch im Leben der Kinder nehmen sie einen breiten Raum ein. Das zeigt die aktuelle Kids Verbraucheranalyse (Kids VA) von Egmont Ehapa Media, die jährlich die Mediennutzung und das Konsumverhalten von

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Der Zugang zum Web bleibt eine Altersfrage - Nutzt du das Internet? Super-RTL-Portal zieht auch im Netz - Top 10: Welche Internetadressen besuchst du? Handy gehört fast schon zur Grundausstattung - Besitzt du ein eigenes Handy/Smartphone? Kommunikation an erster Stelle - Wie häufig benutzt du das eigene oder mitbenutzte Handy/Smartphone zum …? Kinder möchten Marken - Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen? Werbung im TV kommt gut an - Wo findest du Werbung gut / sehr gut, wenn du sie siehst / hörst?
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 30

Spektrum iCONSMR

Bitte keine Werbung

Auf Handy und Co sind personalisierte Informationen gefragt

Zwischen dem, was Konsumenten wünschen, und dem, was Unternehmen anbieten, klafft gelegentlich eine Lücke. Doch nur, wenn beides zusammenpasst, wird aus dem Konsumenten ein Kunde. Diese Einsicht ist alles andere als neu, bleibt aber bedeutsam. Es sch

[2559 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen handfeste Vorteile - Welche App-Features mögen Konsumenten besonders? Konsumenten ratlos - Bekanntheit von mobilen Angeboten
€ 5,75

 
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