Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 34

    Report Luxus & Lifestyle

    Wenn schon, denn schon

    Die Zielgruppe für Luxus-und Lifestyleprodukte ist überschaubar, aber überproportional interessiert

    Gemessen an der Gesamtbevölkerung stellt die luxusaffine Zielgruppe keine besondere Größe dar. Laut Markt-Media-Studie „Best for Planning“ von Axel Springer, Bauer Media, Gruner + Jahr und Burda bewegt sie sich, je nach Definition, im unteren einstel

    [899 Zeichen] Tooltip
    Exklusivität ist Sache der Best Ager - Luxusaffine Zielgruppe nach unterschiedlichen Merkmalen Download von Musik und Büchern ist beliebt - Mobile Nutzung der Luxuszielgruppe
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 034

    Report Luxus & Lifestyle

    Wenn schon, denn schon

    Die Zielgruppe für Luxus-und Lifestyleprodukte ist überschaubar, aber überproportional interessiert

    Gemessen an der Gesamtbevölkerung stellt die luxusaffine Zielgruppe keine besondere Größe dar. Laut Markt-Media-Studie „Best for Planning“ von Axel Springer, Bauer Media, Gruner + Jahr und Burda bewegt sie sich, je nach Definition, im unteren einstellige

    [899 Zeichen] Tooltip
    Exklusivität ist Sache der Best Ager - Luxusaffine Zielgruppe nach unterschiedlichen Merkmalen

    Download von Musik und Büchern ist beliebt - Mobile Nutzung der Luxuszielgruppe
    € 5,75