Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 050

IT und Logistik

Web-Portale für iPhones&Co. ein Muss

Mobile Endgeräte sorgen für viel Transparenz und die integrierte Sicht auf alle Verkaufskanäle

Frankfurt. Der digitale Strukturwandel bietet Chancen vor allem für die Händler, die mobile Endgeräte in ihre Informations- und Verkaufsstrategie einbeziehen. Das zeigt eine Studie von Deutsche Bank Research.

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 50

IT und Logistik

Web-Portale für iPhones&Co. ein Muss

Mobile Endgeräte sorgen für viel Transparenz und die integrierte Sicht auf alle Verkaufskanäle

Frankfurt. Der digitale Strukturwandel bietet Chancen vor allem für die Händler, die mobile Endgeräte in ihre Informations- und Verkaufsstrategie einbeziehen. Das zeigt eine Studie von Deutsche Bank Research.

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 046

IT und Logistik

Bonprix zieht mobile Kunden an

Eigener Web-Auftritt für Smartphones bringt mehr Umsatz und junge Käufer - Verkauf via Handy ist Wachstumsmotor

Hamburg. Bonprix hat einen mobilen Shop für Smartphone-User gestartet. Mehr Traffic, mehr Umsatz mehr Neukunden, so die erste Bilanz des zur Otto-Gruppe gehörenden Händlers. "Wir sehen Mobile Commerce als konsequente Erweiterung unseres Multichannel-Por

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 034

IT und Logistik

Netto codiert Obst und Gemüse

Stavenhagen. Der deutsch-dänische Lebensmitteldiscounter Netto OHG setzt den QR-Code bei einigen Artikeln aus dem Obst- und Gemüsesortiment ein. Um Produktinformationen abzufragen, scannt der Kunde mit seiner Handykamera den 2D-Code, der auf der Verpacku

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 042

IT und Logistik

Cross-Channel im Trend

Kunden kombinieren Vertriebskanäle - Handys verbinden

Köln. Smartphones werden zum Bindeglied zwischen On- und Offline-Handel und erhöhen die Wechselwirkungen zwischen den Vertriebskanälen, so das Fazit einer aktuellen Studie des E-Commerce-Center Handel (ECC). Auf der Suche nach einem Kamin für das neue W

[2855 Zeichen] Tooltip
DER PREIS LOCKT - Gründe dafür in einem Online-Shop zu kaufen — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Otto treibt Mobile Commerce voran

Hamburg. Otto forciert in diesem Jahr den Mobile Commerce und hat eine optimierte Oberfläche für Smartphones mit Touchscreen (i-Phones und Co.) geschaffen. "Die kritische Masse an Smartphone-Nutzern ist definitiv erreicht", sagt Dr. Thomas Schnieders, Di

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 049

IT und Logistik

Warenwirtschaft und Kasse im Fokus

Handelsunternehmen investieren in ERP-Systeme und neue Filialplattformen - Mitarbeiterportale und MDE-Lösungen sind gefragt

Köln. Investitionen in strategische IT-Projekte stellt der Handel trotz Krisenstimmung nicht zurück. Im Mittelpunkt stehen die Warenwirtschaft und neue Systeme für die Kasse. Der Hype um RFID ist vorbei. Der deutsche Handel investiert zurzeit in neue Wa

[3386 Zeichen] Tooltip
MOBILE PAYMENT KOMMT - Wann wird Bezahlen per Handy/NFC in Ihren Filalen zum Einsatz kommen? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 034

IT und Logistik

Dachser macht Kühl-Transporte transparent

Mobilfunk-Technik GPRS ermöglicht direkte Übertragung von Temperaturdaten in Echtzeit - System wird zurzeit getestet

Kempten. Lebensmittellogistik ist ohne Temperaturüberwachung nicht denkbar. Dachser nutzt ein automatisiertes Informationssystem und testet jetzt die Übertragung von Temperaturdaten in Echtzeit. Dachser erprobt zurzeit die Übertragung der Temperaturdaten

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 030

IT und Logistik

Aktives Schaufenster

Karstadt-Warenhaus nutzt "MarketEye" zur Kommunikation

Frankfurt, 15. April. Das Karstadt-Warenhaus in Stuttgart erprobt das mobile Marketinginstrument "MarketEye". Damit können Botschaften und Gutscheine vom Schaufenster aus auf Mobiltelefone verschickt werden. "Dieses Fenster sendet Dir einen Gutschein pe

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

E-Business

Fanta-Werbung via "Flaschenpost"

Coca-Cola wirbt in einer mobilen Marketingkampagne für seine Marken - Kommunikations-Mix - Ansprache über alle Medien

Frankfurt, 20. März. Zum ersten April startet Coca-Cola Deutschland eine breitangelegte, mobile Marketingkampagne. Die nach Angaben des Unternehmens "bislang größte SMS-Kampagne" steht unter dem Motto "Flaschenpost" und soll einen "Meilenstein" im Bereich

[4049 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter