Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

Business

„Ohne App bist Du der Depp“

TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

[11704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 041

IT und Logistik

Die Karten werden neu gemischt

Neue Spieler und Zahlverfahren buhlen um den Handel – Mobile Wallets von Google und Telekom wetteifern künftig mit Plastikgeld

Frankfurt. Neue, kontaktlose Bezahlverfahren haben das Zehnte Kartenforum dominiert. Player wie Google und Telekom liegen auf der Lauer, der Start ihrer M-Payment-Lösungen steht aber hierzulande noch aus. Konkreter ist Girogo – entsprechend selbstbewusst präsentierten sich die Sparkassen auf dem Podium.

[4621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 034

IT und Logistik

Easycosmetic öffnet virtuelle Filialen

Berlin. Via QR-Code hat das Parfum-Outlet Easycosmetic.de virtuelle Filialen am Frankfurter Hauptbahnhof und im hessischen Butzbach eröffnet. Der Online-Discounter setzt auf eine Lösung von Shopgate, Anbieter mobiler Shopping-Anwendungen. Auf Werbeplakat

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Plakativ

Technische Innovationen verändern die Welt. Ende des 19. Jahrhunderts gab es als innerstädtische Werbemöbel nur Litfaßsäulen. Die waren nach ihrem Erfinder, dem Berliner Druckereibesitzer Ernst Theodor Amandus Litfaß, benannt und standen dumm in der Gege

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 050

Schwerpunkt ECR

GS1 will Smartphones nutzen

Köln. GS1 Germany verstärkt das Engagement im Themenbereich Mobile Commerce. Die Branchenorganisation wird Partner der Kongressmesse „M-Days“, die das nächste Mal am 1. und 2. Februar 2012 von der Messe Frankfurt veranstaltet wird. Durch die Partnerschaf

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

Medien und PR machen im Handy-Duell mobil

Mannesmann kontra Vodafone: Kommunikationsoffensiven werben um die Gunst der Aktionäre

FRANKFURT Im Übernahmepoker der Mobilfunk-Giganten Vodafone Airtouch und Mannesmann nehmen die Kommunikationsmaßnahmen immer mehr eine Schlüsselstellung ein. Eine PR-Offensive soll die Aktionäre für das jeweilige Lager gewinnen. Welche zentrale Rolle ei

[2824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Zukunft der Telefonie ist mobil

Preise purzeln weiter, prägen die Werbung aber immer weniger / Umsätze im Mobilfunk werden höher als im Festnetz sein

FRANKFURT Stürmische Bewegung auf dem Mobilfunkmarkt: Übernahmen, hohe Investitionen und ständig neue technische Standards. Die Kundenzahlen wachsen, Gebühren purzeln. Dennoch ist die Hochzeit der werblichen Preisschlachten vorbei. Auch wenn die alltägl

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Interactive

Konvergenz führt zu Konfusion

Internationale Funkausstellung in Berlin: Die technologischen Neuerungen verwirren die Konsumenten und die Analysten

FRANKFURT Wie selten zuvor werden die Besucher der bevorstehenden Internationalen Funkausstellung (Ifa) in Berlin mit technologischen Neuigkeiten aus der TV- und IT-Branche überhäuft. Breitband-Internet, digitales Fernsehen und eine neue Handy-Generation

[7693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

D2 greift mit TV-Kampagne Sponsoring der Telekom an

FRANKFURT Die vergleichende Werbung in Deutschland ist um eine Variante reicher: D2 Mannesmann Mobilfunk greift in ihrer aktuellen TV-Kampagne die Sponsoringmaßnahmen der Deutschen Telekom an. Hauptaussage: Der Grund dafür, daß die Gebühren bei D1 deutlic

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Motorolas Welt zum Mitnehmen

Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

[4553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter