Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

    Das Magazin zur DMEXCO 2021

    News und Studien

    Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

    EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

    [10848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Report Onlinemarketing II

    Mein Handy weiß, was los ist

    Von Google Maps bis zur virtuellen Realität in der Mobilkamera: Die Markenintegration über Location Based Services wird immer ausgefeilter.

    [6824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

    extra innovationstag

    Zeit ist reif für Mobile Media

    Lange stimmten weder Endgeräte noch Angebote der Netzbetreiber, jetzt ist der Markt für mobile Internetnutzung im Aufbruch

    Neue technische Möglichkeiten, Flatrates und eine veränderte Politik der Netzbetreiber lässt Marc Samwer auf dem Innovationstag von Serviceplan optimistisch in die Zukunft schauen. Mobile Media ist seit Jahren ein Hype gewesen. Ein ums andere Mal hieß e

    [5245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

    Medien und PR machen im Handy-Duell mobil

    Mannesmann kontra Vodafone: Kommunikationsoffensiven werben um die Gunst der Aktionäre

    FRANKFURT Im Übernahmepoker der Mobilfunk-Giganten Vodafone Airtouch und Mannesmann nehmen die Kommunikationsmaßnahmen immer mehr eine Schlüsselstellung ein. Eine PR-Offensive soll die Aktionäre für das jeweilige Lager gewinnen. Welche zentrale Rolle ei

    [2824 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Ziemlich unfreundlich

    Von Peter Zollinger

    Ein Gespenst geht um in Europa, das Gespenst der unfreundlichen Übernahme von Großunternehmen. Solange es jenseits des großen Teichs sein Unwesen trieb, konnte es hierzulande keinen erschrecken. Doch jetzt, da es mit dem Novembernebel über die heimischen

    [2721 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DeTeMobil spielt mit dem DFB

    DeTeMobil ist neuer Sponsor des Deutschen Fußball-Bundes

    BONN DeTeMobil GmbH, Bonn, ist der neue Partner des Deutschen Fußball - Bundes (DFB) und der deutschen Nationalmannschaft. Die Telekom-Tochter setzt auf den positiven Imagetransfer des größten Sportverbandes der Welt und begleitet ihr Sponsoring- Engageme

    [1590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    DeTeMobil funkt gewaltig zur Fußball-EM

    Neuer Partner der deutschen Nationalelf / Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz / Langfristige Sponsorship unter dem Dach der Deutschen Telekom geplant

    FRANKFURT Rechtzeitig vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in England, Anfang Juni, ist die DeTeMobil GmbH, Bonn, als Sponsor der deutschen Nationalmannschaft und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) eingestiegen. Das Engagement des Netzbetreibers

    [5226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Privat-Handy am Ohr wird immer schicker

    Die größten Mobilfunknetz-Betreiber sitzen am Rhein / Konkurrenz zum Festnetz ist absehbar / Im Marketingmix wird das gesamte Instrumentarium genutzt

    Nutznießer des Strukturwandels in Nordrhein-Westfalen sind die Fans mobilen Telefonierens. Keine Frage: Sämtliche Netzbetreiber haben ihre Zentralen am Rhein. Und sie investieren massiv in den Ausbau ihrer Netze. Allein jeweils vier Milliarden Mark woll

    [10864 Zeichen] € 5,75