Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 11

Hintergrund

Und jetzt die Werbung

Upday: Peter Würtenberger und Mario Winter erklären, wie Axel Springer und Samsung Google und Facebook im Mobile-Geschäft Paroli bieten wollen

Was ist Upday? Bloß eine weitere News-App, die sich mühsam ihren Platz in einer möglichst großen Nische erkämpft? Oder, wie CEO Peter Würtenberger zum Launch vor einem Jahr verkündete, ein „Game-Changer“? Das Besondere: Upday ist ein exklusives Sprin

[7545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 054

IT und Logistik

Chance für Handelswerbung

Nokia integriert kostenlose Navigation in seine Mobiltelefone

Helsinki. Die kostenlose Integration von Navigationssystemen in Serien-Handys von Nokia und Google dürfte Mobile Marketing neuen Schwung geben. Die Entscheidung von Nokia, seine Mobiltelefone künftig kostenlos mit Navigationssoftware auszurüsten, eröffn

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 023

Recht

Datenschutz ist nicht umgesetzt

Brüssel, 18. Dezember. Wegen Verstoßes gegen die EU-Datenschutz-Richtlinie bei der elektronischen Kommunikation hat die Europäische Kommission ein Vertragsverletzungsverfahren gegen neun Mitgliedsstaaten, darunter auch Deutschland, eingeleitet. Auch Bel

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 030

E-Business

Web Services und Linux im Trend

EITO legt Studie zu Zukunft und Markt von Informations- und Kommunikationstechnik vor

Frankfurt, 6. März. Web Services als wichtigstes Verfahren zum Bau verteilter IT-Systeme, Outsourcing und den zunehmenden geschäftlichen Einsatz von Open-Source-Software (Linux) benennt EITO 2003 als wichtigste Technologie-Trends. Darüber hinaus unterstre

[4867 Zeichen] Tooltip
Deutsche knausern bei IT - IT-Ausgaben pro Einwohner in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 028

E-Business

McKinsey: M-Commerce kann Einkauf abrunden

Nicht Verkauf per Handy, sondern Zusatzservices und zielgerichtetes Marketing machen mobile Geräte für Händler interessant

Frankfurt, 31. Mai. Zu einer realistischen Einschätzung der Bedeutung von Handys und anderen mobilen Endgeräten rät McKinsey Handelsunternehmen. Zwar werde der Einkauf per Mobil-Gerät (M-Shopping) auf absehbare Zeit minimal bleiben, sagt McKinsey Principa

[4328 Zeichen] Tooltip
Prognose: Fast alle nutzen mobile Dienste - Mobilgerätenutzer in Europa in Millionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 059

Service Informationstechnologie/Logistik

Schwierige Bedienung

Mobiles Internet ist zu teuer und in der Anwendung zu kompliziert

Frankfurt, 8. März. Nur die wenigsten Anwender nutzen mobile Internetzugänge - auch wenn sie es jetzt schon könnten. Laut einer Online-Studie der Unternehmensberatung Accenture, vormals Andersen Consulting, nutzt nur eine verschwindend geringe Anzahl von

[2540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 059

Länder Report Finnland

Auf der Teststrecke für die Dritte Generation

Finnische Unternehmen spielen bei der Informationstechnologie schon lange keine Nebenrolle mehr

Helsinki, 30. November. Hinsichtlich der Entwicklung neuer Informationstechnologien hat Finnland in Europa eine Spitzenstellung erreicht. Der Mobilfunk-Gigant Nokia ist darunter zwar das bekanntest Beispiel - aber gleichwohl nur eines von vielen. Ebenso d

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 064

Service Marketing

Mobilfunk verändert den Fachhandel

Branchenfremde Vertriebswege für nicht beratungsintensive Produkte - Beispiel Rewe

ba. Frankfurt, 23. März. Im Kampf um Marktanteile und gegen ausufernde Vertriebskosten konzentrieren sich die Netzbetreiber und Serviceprovider künftig auf indirekte Vertriebspartner. Branchenfremde Distributionswege konkurrieren mit dem Fachhandel und Mo

[5480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Zukunft der Telefonie ist mobil

Preise purzeln weiter, prägen die Werbung aber immer weniger / Umsätze im Mobilfunk werden höher als im Festnetz sein

FRANKFURT Stürmische Bewegung auf dem Mobilfunkmarkt: Übernahmen, hohe Investitionen und ständig neue technische Standards. Die Kundenzahlen wachsen, Gebühren purzeln. Dennoch ist die Hochzeit der werblichen Preisschlachten vorbei. Auch wenn die alltägl

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 052

Medien

CNN umwirbt News-Hungrige

Erstmals Kampagne in Deutschland / Aktuelles übers Handy

LONDON Der Nachrichtensender CNN startet in Deutschland erstmals eine umfassende Werbekampagne. Gleichzeitig hat der Sender seine regionalen Nachrichten und Wirtschaftsberichte ausgebaut und bietet ab sofort einen neuen Infoservice über das Handy an. Mi

[1562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter