Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Mobilfunk per Telefon bestellt

    Unicom Direkt und 1&1 Direkt vermarkten Mobilfunk- Netze

    FRANKFURT Unicom Telekommunikations- Service, Neu-Isenburg, und 1&1 Direkt, Montabaur, eröffnen eine neue Runde im Preiskampf der Mobilfunkanbieter: Die Kunden können per Telefon den Netzzugang bestellen. "Wir wollen ganz groß in die Direktvermarktung v

    [1087 Zeichen] € 5,75