Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

    Medien und PR machen im Handy-Duell mobil

    Mannesmann kontra Vodafone: Kommunikationsoffensiven werben um die Gunst der Aktionäre

    FRANKFURT Im Übernahmepoker der Mobilfunk-Giganten Vodafone Airtouch und Mannesmann nehmen die Kommunikationsmaßnahmen immer mehr eine Schlüsselstellung ein. Eine PR-Offensive soll die Aktionäre für das jeweilige Lager gewinnen. Welche zentrale Rolle ei

    [2824 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    RWE behält doch E-Plus-Anteile

    LZ. Frankfurt, 5. August. Entgegen einer Meldung des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" wird die RWE AG, Essen, ihren Anteil an der E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, nicht veräußern. Nach Angaben des Unternehmens bestehen keine Verkaufsabsichten. Der drit

    [1017 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ericsson macht für Marke mobil

    Mit vier neuen Printmotiven will sich das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Ericsson auch in Deutschland als globale Marke positionieren. Der weltweit einheitliche Claim "Make yourselfheard" soll für das stehen, was sich Ericsson als Produktphilosophie au

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ericsson zeigt sich farbenfroh

    Als "eines der kleinsten Handys der Welt" präsentiert das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Ericsson sein neues Modell GF768. In vier knalligen Farbvarianten erhältlich, soll das Mobiltelefon vor allem bei der jungen und aktiven Zielgruppe auf Zuspruch st

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 033

    NEW MEDIA

    Adobe Systems

    Schnellste Tageszeitung weltweit

    nt Frankfurt - Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" hat in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn ein bisher einzigartiges Projekt realisiert: Unter dem Titel "ICE Express" wird täglich eine Zeitung erstellt, die ab 16.00 Uhr an alle 1.-Klasse-Reisenden ve

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neues Handy von Ericsson setzt auf Leistungsstärke

    DÜSSELDORF Mit ganzseitigen Anzeigen in den Publikumstiteln "Capital", "Spiegel" und "Manager-Magazin" sowie in den Regionalteilen der wichtigsten Tageszeitungen macht jetzt der Mobiltelefonhersteller Ericsson, Düsseldorf, auf sein neuestes Handy-Modell G

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

    Agenturen

    Starke Parallelen der Mobiltelefon-Kampagnen

    Bosch und Motorola werben mit ähnlichen Motiven für das gleiche Produkt

    Gö. Frankfurt - Seit Anfang des Jahres schaltet die Frankfurter Agentur GGK Anzeigen für Bosch zum Thema Moblitelefon. Vor wenigen Tagen ist ein Motiv aus der Kampagne des Konkurrenten Motorola erschienen, das ebenfalls für Mobiltelefone wirbt und auffäll

    [2314 Zeichen] € 5,75