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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Experiment Handy-Werbung

    Mobile Maßnahmen mit klassischen Werbemedien verknüpfen - Dem User Mehrwert bieten

    Frankfurt. Bei Mobile Marketing entscheiden hauptsächlich die relevanten Inhalte, die crossmediale Vernetzung und die adäquate Zielgruppenansprache über den Erfolg. An Studien zu Mobile Marketing mangelt es nicht. Allein in den vergangenen zwei Jahren ga

    [4318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Für P&G ist digitale Werbung bereits Klassik

    Procter setzt auf "strategische Integration" von Internet-Marketing-Media Director Susanne Kunz sieht viele Chancen

    Frankfurt, 9. November. Für Susanne Kunz, Media Director von Procter&Gamble, ist Internet-Kommunikation bereits "Teil der klassischen Werbung". Die P&G-Mediachefin für die drei deutschsprachigen Länder setzt auf "strategische Integration" eines breiten S

    [5216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Clementine erhält digitale Hilfe

    Procter & Gamble startet WAP-Portal für Ariel Pocket - Infobörse für mobile Verbraucher

    Frankfurt, 2. November. Procter & Gamble, Schwalbach, hat für seinen Flecken-weg-Stift "Ariel Pocket" erstmals ein eigenständiges WAP-Portal gestartet. Zielgruppe des Kommunikationsauftritts sind die mobilen 25- bis 49-jährigen Verbraucher, denen das "Re

    [2722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Markenbotschaften fliegen aufs Handy

    Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

    Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

    [7366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 013

    Rückblick E-Business

    Der Nachfolger des Barcodes steht schon in den Startlöchern

    Auto-ID bringt Sichtbarkeit entlang der Wertschöpfungskette -Neue Entwicklungs-Sponsoren von Metro bis Ahold kamen 2002 dazu

    Frankfurt, 23. Dezember. Das heißeste Technik-Thema für die Konsumgüterbranche in 2002 war zweifellos die automatische Identifikation (Auto-ID) von Waren entlang der Supply Chain mit Hilfe der Radiofrequenztechnologie (RFID) und Internet-Datenbanken. Ein

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

    E-Business

    Accenture traut Auto-ID eine Revolution zu

    Studie analysiert mögliche Auswirkungen von Radiofrequenz-Identifikation auf Konsumgüter-Hersteller, Handel und Lieferkette

    Frankfurt, 7. November. In einer Studie kommt die Unternehmensberatung Accenture zu dem Ergebnis, dass auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) beruhende "Auto-ID Technologien die Art und Weise revolutionieren könnten, in der wir Produkte herstellen, kaufe

    [2623 Zeichen] € 5,75