Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 38

Report Hörfunkmarketing

Zum Thema

In der Hand

Wie gelingt es, einen Hörfunksender im Relevant Set eines Smartphone-Nutzers zu etablieren? Diese Frage war eine der meistgestellten bei den Radiodays Europe in Paris, der weltweit größten Konferenz der Hörfunkszene. Denn auch wenn sich die Hördauer

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 040

Business

Paris-Mail

Wegweiser in vierzehn Sprachen

Die neue App von Galeries Lafayette nutzt Geolokalisierung, um Einkaufen zu erleichtern und das Shopping-Erlebnis zu erhöhen

Einfach treiben lassen: Wer in der Vergangenheit bei Harrods, Saks oder Galeries Lafayette durch die Tür spazierte, hatte keine andere Wahl, als mit Kennermiene durch die Abteilungen zu streifen in der Hoffnung, irgendwann auf die gesuchte Marke oder den

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 40

Business

Paris-Mail

Wegweiser in vierzehn Sprachen

Die neue App von Galeries Lafayette nutzt Geolokalisierung, um Einkaufen zu erleichtern und das Shopping-Erlebnis zu erhöhen

Einfach treiben lassen: Wer in der Vergangenheit bei Harrods, Saks oder Galeries Lafayette durch die Tür spazierte, hatte keine andere Wahl, als mit Kennermiene durch die Abteilungen zu streifen in der Hoffnung, irgendwann auf die gesuchte Marke oder

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Standortbezogene Kommunikation

L'Oréal und Starbucks erproben mobile Dienste

Paris/Seattle. Der französische Kosmetikriese L'Oréal und der nordamerikanische Kaffeehausfilialist Starbucks testen in Großbritannien Location Based Services als Marketinginstrument. Rund eine Million interessierte Verbraucher erhalten zukünftig Angebot

[1085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 059

IT und Logistik

Franprix testet Handy-Bonuspunkte

Paris. Der französische Supermarkt-Filialist Franprix aus der Groupe Casino testet seit Mitte März in Paris ein rein Handy-basiertes Kundenbindungsprogramm. Nach Angaben des Informationsdienstes Planet Retail laden die Verbraucher dazu eine Software-Appl

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Nike breitet sich im App-Web aus

Nike hat eine weitere iPhone-App gestartet. Das Handy-Kurzprogramm mit dem Namen "True City" richtet sich an Fans vonNike Sportswear und gewährt ihnen Einblick in sechs europäische Städte. Ortsansässige Trendsetter geben ihr Wissen preis und enthüllen ve

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 016

Marketing

Serie Best Case

Einfach gut gekritzelt

Die blauen Zeichnungen von O2 waren auf Printtiteln ebenso zu sehen wie auf Häuserfassaden und im TV. Binnen kurzem wurde die Kampagne für den neuen Mobilfunktarif so zum Stadtgespräch und verschaffte dem Produkt einen hohen Bekanntheitsgrad

Es waren zunächst nur ein paar eigenartige kleine Kritzeleien, die Ende April zuerst in diversen Printmedien ohne Angabe zu Marke und Unternehmen auftauchten. Doch der Anspruch dahinter war gewaltig. Die "Doodle Art"-Telefonkritzeleien, zu denen sich kna

[6872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 041

IT und Logistik

Carrefour definiert Bezahlvorgang neu

Neue Kundenkarten für kontaktlose Zahlungen - Großauftrag für SB-Kassen mit Nahfunk - Handy-Projekt gestartet

Paris. Carrefour kombiniert kontaktloses Bezahlen mit SB-Kassen. Seit Mittwoch läuft der Austausch der alten Kundenkarten gegen den funkfähigen Nachfolger "Pass Mastercard". Der Großauftrag für SB-Kassen mit passenden Lesegeräten schließt den Kreis. Dana

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 041

IT und Logistik

Carrefour führt Funk-Karten ein

Paris. Carrefour führt kontaktlose Kartenzahlungen in Frankreich ein. Das teilte das zweitgrößte Handelsunternehmen der Welt mit. Am 11. Februar wird die Carrefour-Tochter Société des Paiements Pass, zuständig für die Finanzdienstleistungen, die " Pass M

[590 Zeichen] € 5,75

 
weiter