Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

    Business

    „Der Geist ist aus der Flasche“

    Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

    [15669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 037

    IT und Logistik

    i-Phone ersetzt den Geldbeutel

    Istanbul. Visa und die Yapi Kredi Bank bieten ihren türkischen Kunden in Kürze kontaktloses Bezahlen mit dem i-Phone an. Verbraucher müssen dafür einen schmalen Rahmen mit integriertem NFC-Funkchip an ihrem Smartphone anbringen. Mit Hilfe des "i-Carte" g

    [578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 018

    IT und Logistik

    Kontaktloses Bezahlen lockt Handel

    Auchan testet - Gespräche in Deutschland - Sorge um Datenschutz - Investitionen notwendig - Integration ins Mobiltelefon

    Frankfurt, 22. November. Auchan will in ganz Frankreich kontaktloses Bezahlen anbieten. Deutsche Händler zeigen Interesse, doch die Investitionen in Terminals und die Frage der Datensicherheit bremsen. Die Kreditwirtschaft untersucht die Kundenwünsche. D

    [4833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Die Gesprächspreise fallen weiter in den Keller

    Telekommunikation: Tarifsenkungen für Fest- und Mobilfunknetz sowie Internet

    ba. Frankfurt, 25. November. Der Preiskampf der Telefonanbieter geht in eine neue Runde. Viele Gesellschaften haben ihr Tarifgefüge geändert. So gelten bei Viag Interkom GmbH & Co., München, seit 15. November neue Preise für Gespräche vom Festnetz zum H

    [2208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    Kundenservice auf Knopfdruck

    EHI-Tagung: Store Automation steckt noch in den Anfängen - Akzeptanz- und Kostenfrage

    kon. Köln, 3. Dezember. Der Einsatz von moderner Technik im Verkaufsraum bietet dem Handel noch eine Vielzahl von Chancen zur Verbesserung des Kundenservice und zur Kostenreduktion. Das verdeutlichte die EHI-Fachtagung zum Thema "Store Automation", die ve

    [5530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mobilfunkmarke Ericsson will weltweit von sich reden machen

    Ungewöhnliche TV-Kampagne arbeitet ausschließlich mit Schrift / Weg vom Ingenieurs-Image / Traditionalisten ausgeklammert

    DÜSSELDORF "Make yourself heard". Der Claim des neuen Ericsson-Auftritts symbolisiert den Anspruch des Mobilfunkunternehmens: Die schwedische Marke soll global intensiver wahrgenommen werden. Im Zentrum der diese Woche startenden Kampagne steht ein ungewö

    [3720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Antike Statue statt Telefonzelle

    D2 wirbt mit Imagefilm für International Roaming im Urlaub

    Hamburg Die Hamburger Agentur JvM Technik wirbt im Auftrag des Mobilfunkanbieters Mannesmann fürs Telefonvergnügen im Ausland. Nach den Amateurspots, mit denen D2 und JvM Technik vor ein paar Wochen auf der Straße fürs mobile Telefonieren geworben haben

    [1389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Ali - der Retter in der Not

    Über die Probleme, im Ausland die richtigen Charakterköpfe für Telly-D1- TV-Spots zu finden

    Hamburg In den Werbespots läuft immer alles wie geschmiert. Von Unwägbarkeiten keine Spur. Daß es bisweilen beim Basteln der heilen Reklamewelt auch Hürden gibt, mußte ein Springer & Jacoby-Team bei den Drehs für die Telly-D1-Spots erfahren. Abends in I

    [3926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Mit Telly erzählst Du nach Hause

    Telly D1 startet mit der Hamburger Agentur Springer & Jacoby eine Sommeroffensive fürs mobile Telefonieren. Zunächst gibt's zwei TV-Spots (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg): einen aus Bali und einen aus der Türkei. Sie erzählen davon, daß die

    [561 Zeichen] € 5,75