Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

    Marketing

    Pepsi belohnt mit Musik-Downloads

    Purchase/New York. Der US-Brauseriese PepsiCo hat ein kostenloses Bonuspunktesystem namens "Pepsi Loot" für I-Phone-Handys gestartet. Das Programm lokalisiert den Standort der Smartphone-Nutzer und zeigt auf Wunsch alle Restaurants in der Nähe an, die Pe

    [849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Markenbotschaften fliegen aufs Handy

    Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

    Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

    [7366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

    Service Marketing

    Bilder, Spaß und Spiele

    Coca-Cola baut Mobile-Marketing-Kommunikation weiter aus

    Frankfurt, 10. November. Coca-Cola baut mit der interaktiven Aktion "Shoot&Enter Coke Fridge" seine Mobile-Marketing-Aktivitäten in Deutschland aus. Der Getränkehersteller setzt auf eine aus den USA stammende Neuheit aus dem Bereich der Objekterkennung p

    [1501 Zeichen] € 5,75