Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Der Wettlauf ums digitale Geld

    Starbucks nutzt virtuelle Währung von Square – McDonald’s nimmt Paypal – Edeka und Netto mit Payment von Valuephone

    Frankfurt. Zahlen per Handy ist ein Trend, den viele Händler nicht verschlafen wollen. Abseits der zukunftsträchtigen Funktechnik NFC etablieren sich Alternativen. McDonald’s kooperiert mit Paypal, Starbucks mit dem Start-up Square. Edeka und Netto setzen auf Valuephone. Die Stunde der „Exoten“.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Der Wettlauf ums digitale Geld

    Starbucks nutzt virtuelle Währung von Square – McDonald’s nimmt Paypal – Edeka und Netto mit Payment von Valuephone

    Frankfurt. Zahlen per Handy ist ein Trend, den viele Händler nicht verschlafen wollen. Abseits der zukunftsträchtigen Funktechnik NFC etablieren sich Alternativen. McDonald’s kooperiert mit Paypal, Starbucks mit dem Start-up Square. Edeka und Netto setzen auf Valuephone. Die Stunde der „Exoten“.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 003

    Seite 3

    Netto kassiert kontaktlos

    Frankfurt. Der Markt für neue bargeldlose Bezahlverfahren ist in Bewegung. Mit der Edeka-Tochter Netto nimmt der erste Lebensmittel-Discounter an dem Sparkassen-Pilotprojekt mit der kontaktlosen Girogo-Geldkarte in der Pilotregion Hannover-Braunschweig-W

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 3

    Seite 3

    Netto kassiert kontaktlos

    Frankfurt. Der Markt für neue bargeldlose Bezahlverfahren ist in Bewegung. Mit der Edeka-Tochter Netto nimmt der erste Lebensmittel-Discounter an dem Sparkassen-Pilotprojekt mit der kontaktlosen Girogo-Geldkarte in der Pilotregion Hannover-Braunschwe

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 037

    IT und Logistik

    Smartphones verändern das Geschäft

    Handy-Dienste helfen stationären Händlern – Google meldet Artikelverfügbarkeit in Filialen – Info per QR- und Barcode

    Frankfurt. Die schnell wachsende Verbreitung von Smartphones verändert den stationären Einzelhandel. Netto Markendiscount informiert die Kunden auf den Screens ihrer Handys über die Herkunft von Fleischwaren. Hornbach und Sport-Scheck zeigen auf Google Shopping Artikel-Preise und -Verfügbarkeit in nahegelegenen Filialen.

    [4568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 37

    IT und Logistik

    Smartphones verändern das Geschäft

    Handy-Dienste helfen stationären Händlern – Google meldet Artikelverfügbarkeit in Filialen – Info per QR- und Barcode

    Frankfurt. Die schnell wachsende Verbreitung von Smartphones verändert den stationären Einzelhandel. Netto Markendiscount informiert die Kunden auf den Screens ihrer Handys über die Herkunft von Fleischwaren. Hornbach und Sport-Scheck zeigen auf Google Shopping Artikel-Preise und -Verfügbarkeit in nahegelegenen Filialen.

    [4567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

    Marketing

    Smartphone-Boom beflügelt Händler

    Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

    Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

    [6120 Zeichen] € 5,75