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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

Business

Nike: App statt Verkäufer

Nike testet in den USA eine App, mit der sich Store-Kunden Schuhe zum Anprobieren bestellen können. Dazu scannen sie den gewünschten Schuh ein und erhalten in der Anwendung weitere Informationen zu Preis und Farben. Zudem können sie sehen, welche Grö

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

Business

Der Link zum Kauf

Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

[6484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 37

Business

Provokativer Style, kulanter Service

800 POS: Trueprodigy wächst im Verborgenen

Die T-Shirts von Trueprodigy sind mit Totenköpfen bedruckt, mit Party- oder Gang-Szenen in Schwarz-Weiß, mit Statements wie „Rock it“ und „Too late to pray“. Als „sehr individuell und ein wenig provokativ“ beschreibt Geschäftsführer Sofiane Taffar de

[2487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 40

Business

New York-Mail

Wo ist Watson?

Im Selbstversuch bei Macy’s bleibt der Supercomputer stumm

Langfristig soll Watson den stationären Handel revolutionieren. Aber im Selbstversuch bei Macy’s in der New Yorker Garden City-Filiale ließ er sich ohne Hilfe des Verkaufspersonals zunächst einmal gar nicht finden. Der von IBM entwickelte Supercomput

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 34

Business

New York-Mail

Sneaker, wandle Dich

Schuh-Dessin per Smartphone-App

Japanische Manga-Movies, Van Goghs Sonnenblumen oder das Tapetenmuster von Zuhause: Die Dessins der neuen „Design-in-Motion“-Sneaker werden von Kunden selbst erstellt. Und können per Handy und passender App in Sekundenschnelle verwandelt werden – sog

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Nikes Offensive

Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

[16600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 39

Business

New York-Mail

„Zieh’ Dich warm an”

Neue App macht Modevorschläge passend zur Wetterlage

New York City. 18 Grad. Sonnig. Auf seiner neuen App informiert der kalifornische Online-Retailer Everlane seine Kunden in New York und San Francisco über die aktuelle Wetterlage. Unter der Rubrik Dress for Today folgen Vorschläge für all das, was ma

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 30,31

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 026 bis 028

Business

Warenhäuser im Ausland 1

Tempo, Service, Omnichannel

US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nicht,

[8339 Zeichen] € 5,75

 
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