Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 39

Marketing

Beliebte Einkaufshelfer

Verbraucher lieben ihre Shopping-Apps

San Francisco/Berlin. US- und west- europäische Verbraucher verbringen im Durchschnitt drei Stunden pro Tag in den mobilen Anwendungen und nutzen jeden Monat 40 verschiedene von ihnen. Im vergangenen Jahr haben Verbraucher 86 Mrd. US-Dollar in App-St

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insider“

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insid

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040

Marketing

Walmart bietet verbesserte Apps

Bentonville. Walmart bietet US-Verbrauchern Apps an, die das Einkaufen in eigenen Häusern sowohl am POS als auch online erleichtern sollen. Eine komplett neue iPad-Anwendung ermöglicht Shoppern, das Sortiment lokaler Märkte zu durchstöbern sowie Liebling

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40

Marketing

Walmart bietet verbesserte Apps

Bentonville. Walmart bietet US-Verbrauchern Apps an, die das Einkaufen in eigenen Häusern sowohl am POS als auch online erleichtern sollen. Eine komplett neue iPad-Anwendung ermöglicht Shoppern, das Sortiment lokaler Märkte zu durchstöbern sowie Lieb

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 042

Marketing

Gartner rät zu mehr digitalem Marketing

Stamford/Connecticut. Bis 2015 werden digitales Marketing wie Social- und Mobile-Aktivitäten Einfluss auf über 80 Prozent der frei verfügbaren Konsumbudgets haben. Das glauben die Spezialisten des US-IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Gartner.

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Smartphone-Boom beflügelt Händler

Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

[6120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Standortbezogene Kommunikation

L'Oréal und Starbucks erproben mobile Dienste

Paris/Seattle. Der französische Kosmetikriese L'Oréal und der nordamerikanische Kaffeehausfilialist Starbucks testen in Großbritannien Location Based Services als Marketinginstrument. Rund eine Million interessierte Verbraucher erhalten zukünftig Angebot

[1085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

Marketing

Pepsi belohnt mit Musik-Downloads

Purchase/New York. Der US-Brauseriese PepsiCo hat ein kostenloses Bonuspunktesystem namens "Pepsi Loot" für I-Phone-Handys gestartet. Das Programm lokalisiert den Standort der Smartphone-Nutzer und zeigt auf Wunsch alle Restaurants in der Nähe an, die Pe

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

 
weiter