Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 23

    service digital

    KOMMUNIKATION

    Warum die SMS beim Dialog mit Kunden punktet

    Die SMS ist nach wie vor ein wichtiges Kommunikationsmittel. Warum das so ist, und welche Vorteile die SMS mit sich bringt, das erläutert Savinay Berry, EVP Product and Engineering bei Vonage, in seinem Gastbeitrag.

    [7336 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Wohin geht’s?

    Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

    [8350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Whats-App-Marketing birgt Risiken

    Online-Kommunikation Einige Hotels ermöglichen ihren Kunden, über Whats App zu ihnen Kontakt aufzunehmen. Rechtlich sollten sie dabei jedoch einiges beachten.

    Stuttgart. Kostenlos, unkompliziert und fast immer erreichbar: Whats App hat sich für viele Menschen zu einem der wichtigsten Kommunikationskanäle gemausert. Laut dem Statistik-Portal Statista haben Anfang 2016 schon etwa eine Milliarde Menschen den

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 30,31,32,34

    Technik

    KONSUMENTEN

    „Lieber Emotion als Technik"

    Freies WLAN, Einkaufen per QR-Code, Verkäufer mit Tablet-PCs – auf der Fläche gibt es immer mehr Technik. Der Handel hat Verbraucher gefragt, ob die das wollen – und wurde überrascht.

    [9477 Zeichen] € 5,75