Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

    Das Magazin zur DMEXCO 2021

    News und Studien

    Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

    EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

    [10848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 32

    Report Regionales Marketing

    Pizza und Milch per App

    Auf den lokalen US-Märkten wollen Uber, Amazon, Yelp und Co mit Aufkäufen und Kooperationen die gesamte Wertschöpfungskette der Verkaufs- und Lieferlogistik auf dem Food-Sektor besetzen

    Bislang waren auf lokalen Dienstleistungsmärkten die meisten Angebote scharf voneinander abgegrenzt. Gelbe Seiten, Anzeigen und Onlineplattformen vermittelten Handwerker oder Gärtner. Taxis, Uber und Lyft beförderten Fahrgäste. Hotels und Air BnB dec

    [7798 Zeichen] Tooltip
    Das Essen kommt von auswärts auf den Tisch - Nutzung von Take-away- und Lieferdiensten in den USA
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 30

    Spektrum CRM Kompetenztag 2013

    Online berührt

    Eine Studie von Defacto Research zeigt, welche Touchpoints Deutsche, US-Amerikaner und Chinesen bevorzugen. Gemeinsam ist ihnen die Vorliebe fürs Internet

    Unter den Handelspartnern Deutschlands nimmt China nach Frankreich und den Niederlanden den dritten Rang ein. Dies sagt das Statistische Bundesamt. Dennoch bleibt das Reich der Mitte hierzulande meist unbeachtet. Speziell in Fragen des Marketings sch

    [3969 Zeichen] Tooltip
    Auch Onliner kaufen gerne offline ein
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 030

    Spektrum CRM Kompetenztag 2013

    Online berührt

    Eine Studie von Defacto Research zeigt, welche Touchpoints Deutsche, US-Amerikaner und Chinesen bevorzugen. Gemeinsam ist ihnen die Vorliebe fürs Internet

    Unter den Handelspartnern Deutschlands nimmt China nach Frankreich und den Niederlanden den dritten Rang ein. Dies sagt das Statistische Bundesamt. Dennoch bleibt das Reich der Mitte hierzulande meist unbeachtet. Speziell in Fragen des Marketings schweif

    [3969 Zeichen] Tooltip
    Auch Onliner kaufen gerne offline ein
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 020 bis 021

    Thema der Woche

    Der Kunde sitzt am Drücker

    Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

    Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter andere

    [5298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 20,21

    Thema der Woche

    Der Kunde sitzt am Drücker

    Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

    Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter an

    [5298 Zeichen] € 5,75