Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.03 vom 02.03.2012 Seite 040

    Brennpunkte

    Gibt's Facebook im Jahr 2015 noch?

    Michael Kuriat, TNC Group, Leipzig "Das Phänomen Facebook, Twitter & Co. bedeutet eine radikale, unumkehrbare Veränderung der Art wie die Menschen heute miteinander kommunizieren. Dieser Wandel wird sich in den nächsten Jahren noch beschleunigen, wenn d

    [8655 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 07.01.2010 Seite 022

    Marketing

    Viel Spaß in der Sausalitos-Welt

    Wenn es darum geht, die Kommunikation mit dem Gast ins Internet bzw. aufs Handy zu verlegen, ist Sausalitos einer der Vorreiter in der deutschen Gastronomie. Die Online-Aktivitäten der Kette beschränken sich in ihrem 16. Jahr längst nicht mehr nur auf die Homepage. Vielmehr will man mittels virtueller Vernetzung eine Markenwelt schaffen, die ganz nah dran ist an der jungen Zielgruppe und ihrem vom Web 2.0 maßgeblich beeinflussten Alltag. www.sausalitos.de

    [12286 Zeichen] € 5,75