Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 041

    Marketing

    Mobiler Lotse durch den Angebotsdschungel

    Gettings führt Shopping-Guide für Internet-Handys ein - Neue Werbeplattform für stationären Handel

    Düsseldorf. Die E-Plus Tochter Gettings bietet im Ruhrgebiet einen mobilen Einkaufsführer an. Innerhalb eines Jahres soll die Plattform bundesweit verfügbar sein. "Manche müssen nach Top-Angeboten suchen - Dir reicht ein Blick aufs Handy", verspricht de

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mobiler Point-of-Sale-Lotse

    E-Plus-Tochter Gettings startet zweiten Anlauf / Launchkampagne mit hoch sechsstelligem Budget Marco Saal

    Ende August war für den "Reklameregler" der E-Plus-Tochter Gettings Schluss. Seit Dienstag ist der Service, bei dem Handynutzer Freiminuten gegen Werbe-SMS erhielten, mit einem neuen Geschäftsmodell unterwegs. Gettings wird künftig als Mobile-Marketing-P

    [3096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Zweiter Anlauf für Gettings

    E-Plus baut Werbetochter um / Service läuft Ende August zunächst aus

    E-Plus bastelt am Geschäftsmodell seiner Werbetochter Gettings. Das Mitte 2009 in Düsseldorf gegründete Unternehmen wird seinen sogenannten Reklameregler Ende August in der bisherigen Form einstellen. Das kündigt Geschäftsführer Daniel Euler gegenüber Ho

    [1667 Zeichen] € 5,75