Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 108

    Dialog DIMA 97

    T-Mobil sichert sich den Eddi

    Mobilfunker werden mit dem begehrten Direktmarketing-Oscar für ihre integrierte Kampagne ausgezeichnet. Von Hanspeter Heckel

    Vor allem die Dialogstrategie, so Lothar Hunsel, Ex-Geschäftsführer der Telekom-Mobilfunktochter T-Mobil, habe dem Unternehmen geholfen, eine Spitzenposition im heiß umkämpften Mobilfunkmarkt zu erreichen. Und so sei der diesjährige Eddi, den der Deutsche

    [5776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

    Dialog Sales Promotion

    Ganz nah am Ohr des Kunden

    Der Mobilfunkmarkt ist hart umkämpft. Die Netzbetreiber pflegen daher den direkten Draht zum Kunden. Von Hanspeter Heckel

    Im stark wachsenden Mobilfunkmarkt tobt der Kampf um Marktanteile. Die Ausgangslage ist für alle Marktpartner gleich: Der Mobilfunkmarkt ist vom Spezial- zum Massenmarkt geworden. Das Angebot an Geräten, Tarifen und Zubehör ist jedoch schwer durchschaubar

    [6766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 042

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Größter Anbieter mobiler Kommunikation

    Mit dem D-Netz geht die Post ab / Telekom-Tochter mit 1,9 Millionen Kunden Spitze in Europa / HORIZONT-Gespräch mit Dr. Lothar Hunsel von DeTeMobil

    Nordrhein-Westfalen ist auf dem Wege zum Hochtechnologiestandort. Vor allem auch im Bereichder Telekommunikation, insbesondere auf dem Feld des Mobilfunks, werden dort Standards vorgegeben. D2-Netzbetreiber Mannesmann sitzt in Düsseldorf. D1-Betreiber DeT

    [5670 Zeichen] € 5,75