Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Markenbotschaften fliegen aufs Handy

    Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

    Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

    [7366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Neue Technik lockt Marketer

    Avancierte Möglichkeiten mobiler Werbung steigern Interesse der Werbungtreibenden / Kosten bleiben ein Problem

    Angesichts der steigenden Verbreitung von multimediafähigen Handys wächst auch das Interesse der Werbungtreibenden an technisch anspruchsvollen mobilen Marketingaktionen. Das Versenden von bunten Bildern und polyphonen Soundbotschaften zu Werbezwecken wi

    [6541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 077

    Service Schwerpunkt CRM

    Mit Multimedia Messaging kommt Farbe ins Spiel

    Das Handy hat Einzug in den Werbemix gehalten - Mobile Couponing mit Mindmatics

    München, 18. September. Mobile Marketing ist längst nicht nur bloße Ergänzung zur klassischen Werbung. Werbetreibende Unternehmen erkennen zunehmend, wie es in den Marketing-Mix integriert werden kann und welche Vorteile das Handy im Vergleich zu anderen

    [7539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 054

    Service Marketing

    SMS-Werbung setzt sich durch

    TNS Emnid nimmt im Auftrag des DDV das Direktmarketinginstrument unter die Lupe

    Frankfurt, 5. September. SMS-Werbung als Direktmarketinginstrument nimmt zwar heute in der Palette der eingesetzten Direktmarketing-Instrumente erst eine Größe von etwa 4 Prozent ein - und liegt damit noch ganz am Ende, weit hinter adressierten Werbebrief

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 063

    Service Marketing

    Gesimste Kurznachrichten kommen an

    Immer mehr Markenartikler entdecken das Handy als Werbemedium - SMS sind preiswert, zielgenau und interaktiv

    Frankfurt, 27. September. Immer mehr werbetreibende Unternehmen in Deutschland entdecken die mobile Werbung per SMS für ihr Marketing. Denn über kaum einen anderen Kommunikationskanal lassen sich Werbebotschaften zielgerichteter verschicken als über das H

    [9934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 041

    Service Marketing

    Botschaften, Tipps und Punkte per SMS

    MindMatics und T-Mobil kooperieren bei mobilem Werbedienst - Kunden aus der Markenindustrie

    Frankfurt, 26. Juli. Der Münchener Anbieter von SMS-basierten Direktmarketing-Lösungen MindMatics und T-Mobil, Marktführer im Deutschen Mobilfunkmarkt, kooperieren ab sofort in Sachen mobiler Werbedienst. Unter dem Motto "T-D1 präsentiert Mr.AdGood" kann

    [2136 Zeichen] € 5,75