Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Markenbotschaften fliegen aufs Handy

    Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

    Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

    [7366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Sprung in eine neue Dimension

    Ferrero startet mobile Promotion zum Start von "Shrek 2"

    Frankfurt, 15. Juli. Ferrero läutet mit seiner "Shrek 2"-Promotion 2004 den nächsten Evolutionszyklus im Mobile-Marketing ein. Der Frankfurter Süßwarenhersteller beschreitet mit gebrandeten Handy-Spielen einen Weg, den bislang kein Markenartikeler in dies

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 056

    Service Marketing

    Zielgruppengenau und ohne Streuverluste

    Authentizität und Kreativität entscheiden über Erfolg und Misserfolg von Handy-Werbekampagnen - Sieben Bausteine

    Frankfurt, 4. April. Mobile Marketing - welcher Marketer in Europa hat diesen Begriff im vergangenen Jahr nicht gehört? Aber Mobile Marketing ist heute viel mehr als nur ein Schlagwort. Die Pilotphase ist abgeschlossen. Die ersten Marktforschungsergebni

    [6504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 034

    E-Business

    12snap bietet mobiles Marketing

    M-Commerce-Plattform: Infos und Werbung per Handy - Nestlé und MacDonald sind Kunden - Quelle liefert Ware

    Frankfurt, 5. April. Der Konsumgüterhersteller Nestlé setzt auf Werbung via Handy und nutzt die Marketingdienste der mobilen Plattform 12snap. Das Start-up will vor allem die Markenartikelhersteller als Kunden gewinnen. Das Münchener Start-up 12snap hat

    [3567 Zeichen] € 5,75