Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Motorola auf Expansionskurs

    Einführung des weltweit ersten Tri-Band-Mobiltelefons zur Ifa

    WIESBADEN Der Mobilfunker Motorola startet zur Markteinführung des ersten Tri-Band-Mobiltelefons eine europaweite Kampagne und will Nummer zwei im deutschen Markt werden. "Wir wollen Siemens vom zweiten Platz auf dem deutschen Markt verdrängen", kündigt

    [1453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Motorolas Welt zum Mitnehmen

    Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

    FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

    [4553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Motorola will Marke in den Vordergrund rücken

    Neue Strukturen sollen für einen einheitlichen Auftritt sorgen/Deutliches Wachstum angepeilt

    WIESBADEN Der Technologiekonzern Motorola will seine Marke voranbringen. Nach einer weltweiten 100 Millionen Dollar teuren Kampagne (HORIZONT 17/98) wurden jetzt auch in Deutschland die organisatorischen Voraussetzungen für den Weg ins neue Jahrtausend ge

    [3680 Zeichen] € 5,75