Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

Aktuell

Yoc geht an die Börse

Mobile-Marketing-Dienstleister sieht Wachstumspotenzial

Viel Geld will der Berliner Mobile-Marketing-Dienstleister Yoc demnächst in die technische Infrastruktur und in die internationale Expansion stecken. Rund 20 Millionen Euro plant das Unternehmen aus diesem Grund über einen Börsengang einzusammeln. Die Ak

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Wireless-Marketer rücken zusammen

Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Verpasst

Dass Mobile Marketing erstaunliche Potenziale bietet, ist mittlerweile wohl unbestritten - Werbungtreibende wie Coca-Cola, McDonald's oder O2 haben kaum Geld zu verschenken. Dass das Medium Handy dennoch nicht von mehr Unternehmen genutzt wird, hat vor

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Bewährungsprobe fürs Handy

Der erwartete Boom für Mobile Marketing bleibt bislang aus / Große Erwartungen an Kampagnen zur Fußball-WM

Die vor zwei Jahren noch großen Erwartungen an Mobile Marketing sind mittlerweile etwas gedämpft. "Im vergangenen Jahr dürfte der Umsatz mit Handy-Werbung um rund 20 bis 30 Prozent gestiegen sein", schätzt Ingo Lippert, Chef des Münchner Mobile-Marketing

[7140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Gruß im Coke-Schriftzug

Dienstleister 12 Snap bietet personalisierte Handy-Werbung

Der Trend im Mobile Marketing geht zu aufwendigen Applikationen - also bunten Filmen und Spielen, die dem Nutzer im Namen einer Marke oder von anderen Nutzern auf das Handy geschickt werden. Davon geht zumindest der Münchner Dienstleister 12 Snap aus. Da

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Handy-Werbung bewährt sich

Proximity-Studie: Mobile Marketing hilft besonders bei Kundenbindung / Einsatz nicht nur für junge Zielgruppen

Was kann Mobile Marketing? Für welche Ziele wird es am besten eingesetzt? Wie gut sind die bisherigen Erfahrungen? Diesen und anderen Fragen widmet sich eine aktuelle Studie der Hamburger Werbeagentur Proximity. Das Ergebnis: Mobile Marketing ist als Dia

[3834 Zeichen] Tooltip
Mailings ergänzen Mobile Marketing am besten - Tatsächlicher und erwarteter Erfolgsbeitrag unterstützender Kanäle

Kundenbindung überrascht durch große Erfolge - Erwarteter und tatsächlich erreichter Erfolg nach Zielen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Virtueller Kühlschrank für Coke

Coca-Cola installiert dauerhafte Dialog-Plattform als Loyalty Tool für Mobile und Online / Kooperation mit Ebay

Chris Burggraeve spart nicht mit Superlativen. Eine "neue Dimension im Kontakt mit dem Verbraucher", so der Marketing Director von Coca-Cola in Berlin, eröffne die Marke mit der Internet-Plattform Coke Frigde (www.cokefridge.de). Damit sei Coke "so nah a

[6039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 001

Handy fesselt die Kunden

Mobile Marketing als Loyalty-Tool für Marken gefragt

Die Euphorie über das Werbe-Tool Mobile Marketing ist verflogen. "Wir hatten 2004 durch die Fußball-EM ein Riesenjahr, das lässt sich so leicht nicht wiederholen", erklärt Ingo Lippert, Chef des Münchner Dienstleisters Mindmatics. Geblieben ist eine kräft

[1131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Handy-Werbung darf kein Strohfeuer sein

Editorial: Mobile Marketing verändert seinen Charakter

Die Dienstleister des Mobile Marketing hatten ihre große Party vor zwei Jahren, als die klassische Werbeindustrie tief in der Krise steckte und die Entrepreneure der New Economy längst die Segel gestrichen hatten. Angeschoben durch spektakuläre Kampagnen

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Handy wird zum Loyalty-Tool

Kundenbindung wird im Mobile Marketing immer wichtiger / Euphorie der Vergangenheit etwas gedämpft

Mobile Marketing entwickelt sich nicht so schnell wie ursprünglich angenommen. Vor drei Jahren waren die Dienstleister noch davon ausgegangen, dass sich der Anteil am gesamten Werbeetat bis Ende 2004 auf 3 bis 4 Prozent belaufen könnte (Horizont 35/2002).

[6369 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter