Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 050

    Report Mobile Marketing

    Auf der Suche nach der Killer-Applikation

    Das Handy-Display wird für das Marketing zunehmend wichtig: Im Schnitt hat jeder Bundesbürger mindestens ein Handy. Doch das Interesse des deutschen Nutzers zu wecken, bleibt schwierig. Kostengünstige Flatrates für die mobile Internetnutzung könnten

    Erste Schweißperlen zeigen sich auf der Stirn, der Mann auf dem Stuhl rutscht nervös hin und her. In welchem Ozean die Kapverdischen Inseln liegen? Er weiß es nicht. Also macht Günther Jauch grinsend eine Zuschauerfrage daraus - wer jetzt eine SMS mit de

    [7798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bewährungsprobe fürs Handy

    Der erwartete Boom für Mobile Marketing bleibt bislang aus / Große Erwartungen an Kampagnen zur Fußball-WM

    Die vor zwei Jahren noch großen Erwartungen an Mobile Marketing sind mittlerweile etwas gedämpft. "Im vergangenen Jahr dürfte der Umsatz mit Handy-Werbung um rund 20 bis 30 Prozent gestiegen sein", schätzt Ingo Lippert, Chef des Münchner Mobile-Marketing

    [7140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Mobiles Marketing wird komplexer

    Auch MMS-Standard wird eingesetzt / Vor allem Fußball-EM in Portugal ist beliebter Anlass / Ferrero nutzt für drei Marken erstmals das Handy

    Handy-Kampagnen erfreuen sich bei Deutschlands Markenartiklern nach wie vor wachsender Beliebtheit. Vor allem zur Fußball-Europameisterschaft wird kräftig die Werbetrommel über das Handy gerührt. Nachdem Coca-Cola mit der multimedialen "Can you kick it?

    [4092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Coca-Cola flirtet vernetzt

    Getränkeriese intensiviert crossmediale Werbung / Kampagne für Coke Light verstärkt Online-Promotion

    Coca-Cola präsentiert sich zunehmend als Vorreiter crossmedialer Vermarktungsstrategien. Wenn Ende Dezember das Flirt-Taxi für Coca-Cola Light startet, schickt das Berliner Unternehmen den jüngsten Marketingmix aus klassischer Werbung und interaktiven Too

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

    International

    Markenartikler testen MMS-Kampagnen in UK

    London / Der Süßwarenhersteller Cadbury, Coca-Cola und das Finanzhaus First Direct werden in Kürze erste Versuche mit MMS-Kampagnen in Großbritannien starten. Möglich macht das ein gemeinsames Forschungsprojekt von O2 und dem Mobile-Marketing-Anbieter Enp

    [547 Zeichen] € 5,75