Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Basisarbeit

    Ein Kind muss erst laufen lernen, bevor es Fahrrad fährt. Wer mit Mobile Commerce erfolgreich sein will, muss zuerst dafür sorgen, dass der Verbraucher sich ans mobile Surfen ebenso gewöhnt wie ans Schreiben einer SMS. An der Nachfrage wird es dauerhaft

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Alle warten auf die Flatrate

    Mobile Commerce enttäuscht bislang die Erwartungen / Nutzung des mobilen Internets kommt nur langsam voran

    Wenn ein Unternehmen eine Zahl gerne verschweigt, ist sie in der Regel unverschämt groß oder erschreckend klein. Beim Thema Mobile Commerce trifft bislang eher Letzteres zu. Zwar bieten bereits über die Hälfte der zehn größen Onlineshops die Möglichkeit,

    [5103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handy-TV kommt nicht an

    Studie: Hohe Preise schmälern Interesse an Mobile Services

    Das Interesse der Europäer an Handy-TV ist ernüchternd: Laut der Studie "European Mobile Multimedia Survey 2006" des Marktforschungsunternehmens Yankee Group sind nur 11 Prozent an mobilen Fernsehdiensten sehr interessiert. Unter Annahme von monatlichen

    [1410 Zeichen] € 5,75