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TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S126

Fashion Die Klassischen

Der Markt

Power durch Vorzeige-Frauen

Mit Michaela May bei Rio fing alles an. Dann kam Christiane Hörbiger zu Frankenwälder, jetzt ist Veronica Ferres bei Delmod unter Vertrag. Gut aussehende, bekannte Frauen im besten Alter sollen den modernen Charakter der Kollektionen präsentieren, damit s

[3745 Zeichen] Tooltip
Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment?

Mode gefragt - Kaufen Ihre Klassik-Kundinnen modeorientierter?
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 042

Fashion

Orderthemen DOB für H/W 2002/2003

Sportives Puzzle

Die Herbst/Winter-Sortimente "stehen" weitgehend, rund 75% ihrer Orders haben die Einkäufer für mittelmodische Sortimente bereits vergeben. Allerdings auf niedrigerem Niveau, denn die meisten haben das Limit nochmals nach unten geschraubt. Sie wollen im V

[4944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 142

Fashion Die Klassiker

Trend Herbst/Winter 2002/2003

Das Wagnis Mode

Wer dieser Tage die Nachrichtensprecherinnen modisch unter die Lupe nimmt, kann eines feststellen: Sie sind immer gut gekleidet, wie es wahrscheinlich die Richtlinien vorschreiben. Aber sie sind längst nicht mehr so klassisch angezogen wie früher: ZDF-Mod

[7374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 070

Business Praxis

Klassik gar nicht klassisch

Kombinieren Sie ungewöhnlich und überraschend

Klassik ist in der Mode wieder angesagt, Konfektion nimmt einen breiten Raum ein in den Herbst-Sortimenten. Jüngere, modisch interessierte Frauen entdecken Klassik als neues Lifestyle-Thema, weil der klare Business-Look lange nicht mehr angesagt war. Die

[3323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Jeans-Jackets

Schlicht und schick

Ungebrochen ist der Jeans-Boom. Jackets stehen auf der Wunschliste der Frauen immer noch weit oben. Im TW-Testclub verzeichnen weit über die Hälfte der Händler gute Umsätze mit Jeans-Jacken. Junge Frauen bevorzugen antaillierte Typen mit Knöpfen oder Zipp

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Damenhosen in Cord

Beige bis Braun liegt vorn

Die modeinteressierten jungen Frauen stürzen sich immer zuerst auf neue Themen. So auch bei Cordhosen. Fast die Hälfte der Modehändler im TW-Testclub berichtet von guten Umsätzen mit den Rippen, meistens in den jungen Modeabteilungen. Regina Vettinger von

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Rundhals-Pullis

Klassisch in Camel und Beige

Obwohl Strick in dieser Saison nicht mehr die Spitzenwerte des Vorjahres erreicht, verbuchen rund drei Viertel der Modehändler im TW-Testclub gute bis sehr gute Umsätze mit Pullis&Co. Spitzenreiter ist dabei das klassische Rundhals-Modell, dicht gefolgt v

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 069

Business Praxis

Mit Farbe Begehrlichkeit wecken

Mode im Verkauf: Die Farben des Herbstes und ihre Aufhellung

Nach der Farb-Euphorie in diesem Sommer beruhigt sich das Modebild im Herbst mit gedeckten, subtilen Kolorits. Da die Kundinnen nicht von einem Extrem ins andere fallen, brauchen die Sortimente nach wie vor Farbe und Highlights, um Begehrlichkeiten zu wec

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 044

Fashion Big Sizes

Orderverlauf bei Big Sizes

Super Sommer für die schicken Dicken

Das war ein super CPD-Sonntag: Schon vor der offiziellen Öffnung saßen Einkäufer an den Tischen, um in Ruhe zu schreiben. Das passiert höchst selten. "Unser Würstchen-Vorrat für drei Tage war am Sonntag schon zu 40% aufgegessen" strahlt Manfred Barth von

[5734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 202

Fashion Outdoor Leder

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Ganz stark Inbetween

Immer mehr Coordinates-Anbieter machen Outdoor-Programme, da überrascht es nicht, dass die Outdoor-Spezialisten jetzt verstärkt Indoor-Serien anbieten. Dabei geht es nicht um die traditionellen Großkonfektionäre, die schon immer eigenständige Indoor-Kolle

[5943 Zeichen] € 5,75

 
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